Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon Apple » Fr 4. Sep 2015, 06:42

Folgdes Video habe ich eben gesehen,
was zeigt, das eventuell doch der BMW i3 als Dreitürer in naher Zukunft kommt.

http://youtu.be/mG1C3ks87JI
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Anzeige

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon ramteid » Fr 4. Sep 2015, 06:50

Hallo,

Hmm, http://www.bmwblog.com/2013/01/23/bmw-i3/...

Ist das nicht das org. i3-Konzeptauto, welches eben _drei_ Türen hatte, aber glücklicherweise dann die Selbstmördertüren bekommen hat?

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 06:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon JuergenII » Fr 4. Sep 2015, 07:25

Und welchen Vorteil hätte der? Noch unbequemer auf die Rücksitze zu kommen?

Wie er zur Zeit angeboten wird ist der doch perfekt. Große Fronttüren, wie bei einem Zweitürer für den bequemen Zustieg von Fahrer und Beifahrer und zwei "Nottüren für den bequemeren Einstieg nach hinten.

In der Tat scheint das aber ein altes Video zu sein.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon Highlander_mue » Fr 4. Sep 2015, 10:39

Hallo beisammen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein altes Video ist, der Konzept i3 hatte viel mehr Glas und war meines wissens ein 4-Türer, rechts wie aktuell, lins nur eine Tür. Außerdem habe ich bisher noch nichts von einem i8 Cabrio gehört oder gesehen, den ich ganz nebenbei bemerkt SUPER finde, auf einen i3 3-Türer könnte ich allerdings auch gut verzichten.

Gruß aus München, Highlander_mue
Highlander_mue
 
Beiträge: 128
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:28

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon Norbert W » Fr 4. Sep 2015, 10:47

Wenn das aktuell ist, würde mich interessieren, wie viel Reichweite im Display angezeigt wird :roll:

Neulich erst habe ich bei t-online einen Bericht gelesen, da ging es um RIP der Elektroautos, i3 inbegriffen. Die Ungewissheit, bzw. das Warten auf den i3 mit mehr Reichweite, die günstigen Spritpreise, all das macht den Absatz derzeit vermutlich sehr schwierig.
Langsam wirds echt Zeit, dass BMW die Katze aus dem Sack lässt, ob, und wie viel größer der kommende Akku wird. Dann werden die Verkaufszahlen sicher wieder besser.
Norbert W
 
Beiträge: 529
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:04

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Beitragvon JuergenII » Fr 4. Sep 2015, 10:50

2012:






Reichen die Archivaufnahmen fürs Erste? :mrgreen:

Da findet sich noch deutlich mehr im Netz.



Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ehis und 10 Gäste