neue kommende Preisliste beim i3

neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon ngier » Mi 19. Sep 2018, 08:23

ist da dann auch eine Veränderung beim Fahrzeug denkbar?

Ich denke da an so kleine Dinge, wie z. B. die Hupe. (unmögliches Ding)
Zuletzt geändert von ngier am Mi 19. Sep 2018, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Benutzeravatar
ngier
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:42

Anzeige

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon geko » Mi 19. Sep 2018, 08:30

Eine Änderung des Exterieurs ist meines Wissens nicht geplant. Bei der Einführung vom i3S wurden da ja Modifikationen vorgenommen.

My 2 cents: Die Haube finde ich absolut ok. Vor allem den Trunk darunter, um die Kabel aus dem Weg zu haben.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
geko
 
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon dedetto » Mi 19. Sep 2018, 08:36

Hallo.
Die Hupe ist so schrecklich das sie mehr auffällt als eine wohlklingende Variante ;).
Ansonsten habe ich in der Preisliste damals keine Änderungen gefunden.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon geko » Mi 19. Sep 2018, 08:51

Haube oder Hupe? Hm.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
geko
 
Beiträge: 2391
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon Karl8901 » Mi 19. Sep 2018, 08:59

geko hat geschrieben:
Haube oder Hupe? Hm.


Es ist beides möglich. Hupe habe ich noch nie genutzt, ich weiß gar nicht wie die klingt, aber da kann man mit ner Fanfare sicherlich Abhilfe schaffen. Achtung ggf. Gewichtserhöhung-

Haube, ja also die hat mir noch nie Probleme bereitet. Geht auf und zu. Was soll man da ändern?
Karl8901
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon ngier » Mi 19. Sep 2018, 09:11

dedetto hat geschrieben:
Die Hupe ist so schrecklich das sie mehr auffällt als eine wohlklingende Variante ;).



Das ist jetzt auch wieder eine Sicht, die eigentlich gar nicht so abwegig ist. Ich hupe max. im Jahr zwei mal. (oft gar nicht im Jahr)

Aber wenn, dann will ich auffallen und der angehupte soll sich widerlich fühlen!

Dazu könnte diese Tröte taugen. ;-)
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Benutzeravatar
ngier
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:42

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon e-beetle » Mi 19. Sep 2018, 09:59

Die Hupe klingt wie aus einem Kinderspielzeug! :lol:
Klingt nicht wirklich nach einem "Warnhinweis". Damit wird auch sicher keiner eingeschüchtert, falls das jemand vorhat.
Wenn es einen 1:1 Tausch gegen eine "richtige" Hupe gibt, bitte gern die Teilenummer posten!
Da muss es doch etwas im BMW Regal geben (oder VAG, oder Mercedes, oder am offenem Markt ...)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 14. Mai 2013, 09:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon ngier » Mi 19. Sep 2018, 10:10

e-beetle hat geschrieben:
Klingt nicht wirklich nach einem "Warnhinweis"



Vielleicht wollte man bei BMW Gewicht sparen und die Entwickler gingen von einem Flugzeug aus.


Man könnte diese auch ausbauen und beim Enkel ans Fahrrad schrauben.
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Benutzeravatar
ngier
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:42

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon AudiDriver » Mi 19. Sep 2018, 15:39

Ich hoffe mal das es neue + zusätzliche Komfort & Sonderausstattungen geben wird.
Es fehlt schon einiges im Vergleich zu Ampera-E bzw. vergleichbaren Kompaktwagen. Klar ist vieles dem Leichtbau geschuldet...
Aber Extras wie Frontkamera oder 360Grad Kameras, Lenkradheizung, größeres Kombiinstrumentendisplay, Touchscreen, elek. Sitze, 2-Zonenklima wären wirklich für einige Kunden toll :)
AudiDriver
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 10:27

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Beitragvon ngier » Mi 19. Sep 2018, 17:49

AudiDriver hat geschrieben:
Ich hoffe mal das es neue + zusätzliche Komfort & Sonderausstattungen geben wird.
.....Extras wie Frontkamera oder 360Grad Kameras, Lenkradheizung, größeres Kombiinstrumentendisplay,



Da wäre ich auch dafür.

Auch etwas, womit ich Parkempler beweiskräftig überführen kann.
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Benutzeravatar
ngier
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:42

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dramatick und 12 Gäste