... nach dem entdrosseln

Re: ... nach dem entdrosseln

Beitragvon i3Prinz » Fr 14. Nov 2014, 13:17

So, meiner ist auch wieder da. Es wurde die KLE getauscht und die SW auf den neuesten Stand gebracht. Im Moment keine Resets der Head Unit respektive des Control Displays. Die Bilddarstellungen im eDrive Menü wurden etwas schöner gestaltet. Ich finde die TMC Anzeige rechts unten in der Navikarte nicht. Wurde die wegrationalisiert? Die KLE werde ich noch näher testen. Im Connected Drive Menü gibt es jetzt die Möglichkeit, die bekannten Services wie RTTI und Concierge Service zu buchen. Wer einen netten Unterhaltungspartner in einem indischen Callcenter benötigt, wird hier fündig. Ich berichte weiter...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Anzeige

Re: ... nach dem entdrosseln

Beitragvon E_souli » Fr 14. Nov 2014, 15:48

NACH dem Entdrosseln ist VOR dem Entdrosseln

Endurance hat wohl recht

Die BMW i Kundenbetreuung hat mir eben per Tel mitgeteilt, das die jetzigen angeblichen Entdrosselungen nur eine Zwischenlösung sind - wahrscheinlich für die, die am meisten Action gemacht haben.

Im ersten Halbjahr 2015 soll es die endgültige Lösung geben - erst dann wieder 7,4 kwh an einer 22 kw Säule

TOLL und warum erfährt man wieder nichts ? Warum erfährt der Freundliche nichts ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste