Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon LocutusB » Mo 15. Sep 2014, 11:37

Ich finds super, dass Du die Fahrt unternimmst. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht alles reibungslos klappt. Wenn Du Dich darauf einläßt und die Zeit mitbringst und keine nörgelnden Beifahrer dabei hast, sicher ein nettes Abendteuer :-).
Ich freu mich auf Deinen Bericht. Viel Erfolg.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1164
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon bm3 » Mo 15. Sep 2014, 11:37

Langgöns bei Gießen ? Oder Langssöns bei ?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5600
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon mlie » Mo 15. Sep 2014, 12:06

Zwischen WOB und Munster ist http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tr-9/1527/ - da kommst du automatisch dran vorbei.

Auch wenn du eher nicht planst, daran zu laden, so parke ich den Kangoo so, dass du auf den Hof fahren kannst. Wäre ja doof, wenn du doch Strom brauchst und ich im Weg stehe, um deine geplante Zeit bin ich jedenfalls noch nicht auf, ich muss erst um 5.30 Uhr zur Arbeit.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 15. Sep 2014, 12:36

Hallo,

vielen Dank mlie, mal schauen :-)

bm3, jawohl, Langgöns bei Gießen (wusste nicht das es zwei davon gibt..)
Hamburger Jung
 

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon macdiverone » Mo 15. Sep 2014, 12:40

Wie kommst du denn nach "middle of nowhere"? (Langgönser: 'Zeihung, kommt nicht wieder vor...) :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
Benutzeravatar
macdiverone
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
Wohnort: Rhein-Main

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 15. Sep 2014, 13:37

Hallo,

ich fahre mit meinem Auto dorthin.
Dann nehme ich den i3, der Verkäufer meine C-Klasse.

Wir treffen uns quasi in der Mitte, netterweise :-)
Lange Geschichte :-) Aber toller Service eines sehr netten Verkäufers...
Hamburger Jung
 

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hasi16 » Mo 15. Sep 2014, 13:40

Aber du musst nicht bar zahlen, oder? :lol:
Hasi16
 

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 15. Sep 2014, 16:02

Hallo,

doch Hasi, der Verkäufer trifft sich am Bahnhof mit mir. Ein Herr Mehmet aus Kurdistan. Aber er bringt zur Sicherheit seinen Freund mit, Ali Schlagdusie oder so :-)

Nein, alles gut, normales Geschäft mit einem Verkäufer, der mir das Auto netterweise so weit engegenbringt, dass meine Planung mit Glück funktioniert :-)
Hamburger Jung
 

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 15. Sep 2014, 16:55

Hallo mlie,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt und werde dein Angebot gerne annehmen.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 15. Sep 2014, 20:52

Mal eben grob aus dem Kopf die aktuelle Route...

Gießen - Kassel zu BMW, 50 KW ---- 130 Kilometer --- 75% Landstraße 25%!Autobahn
Kassel --- Göttingen --- 43 Kilometer --- 50 KW
Göttingen --- Wolfsburg --- 140 Kilometer ( da habe ich ggf. 22 KW Lader als Zwischenladung) --- 50 KW
Wolfsburg ---- Unterlüss (Forenmitglied) 70 Kilometer --- 22 KW Lader
Unterlüss ---- Hamburg --- 90 Kilometer --- 50 KW Lader

Zeit habe ich genug im Notfall, wenn mal eine Säule belegt ist.
-Marc-m Du hast eine PN ;-)

Lg
Hamburger Jung
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste