Meine erste Probefahrt

Re: Meine erste Probefahrt

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dersepp, das Denken hast hier glaube ich eher Du eingestellt. Aber Du machst Dir ja auch gar nicht die Mühe, mal etwas weiter zu lesen. Da kann ich Dir nicht helfen. Ignoranz nennt man sowas wohl.

Glaube ein jeder, was er mag. ;-) Ist doch hier eh gar nicht das Thema.
Anzeige

Re: Meine erste Probefahrt

dersepp
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:47
read
TJ0705 hat geschrieben:Dersepp, das Denken hast hier glaube ich eher Du eingestellt. Aber Du machst Dir ja auch gar nicht die Mühe, mal etwas weiter zu lesen. Da kann ich Dir nicht helfen. Ignoranz nennt man sowas wohl.

Glaube ein jeder, was er mag. ;-) Ist doch hier eh gar nicht das Thema.
Natürlich hab ich den Mist gelesen, hat ja auch was lustiges.
Zum Thema Ignoranz: warum beantwortest Du meine Frage nicht?

Re: Meine erste Probefahrt

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
Ist schon sehr amüsant, was so ein "Botschafter" für Botschaften verbreitet. :lol:

Re: Meine erste Probefahrt

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
dersepp hat geschrieben: Zum Thema Ignoranz: warum beantwortest Du meine Frage nicht?
Weil jedes weitere Wort ganz offenbar verschwendete Zeit ist bei Dir - was nicht in Dein Weltbild paßt, gibt es für dich nicht - und wir den Thread nicht noch weiter kapern müssen, imo.

Grüße Dirk

Re: Meine erste Probefahrt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könntet ihr euren Disput bitte per pn oder anderweitig austragen? Danke!

Re: Meine erste Probefahrt

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hatte nicht vor, daß das ein Disput wird, sorry. Aber jetzt sind wir ja fertig - ich zumindest für meinen Teil. ;-)

Re: Meine erste Probefahrt

dersepp
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:47
read
Wollte doch nur nett sein und ein paar Wahnvorstellungen ausräumen.

Ja, ich bleib bei meinem Weltbild in dem Autohersteller die Ihre eigenen Produkte verschrotten statt zu verkaufen schlicht und ergreifend ruckzuck pleite gehen, damit sollte sich leben lassen. :mrgreen:

Per PN wird meine Frage wohl auch nicht beantwortet, das können wir wohl lassen.

Re: Meine erste Probefahrt

TeeKay
read
Ein Parkplatz mit 10.000 Autos sind für Klein Fritzchen wahnsinnig beeindruckend aus und er fragt sich, wieso soooo viele Autos unnütz rumstehen. Dass auf dem Parkplatz Autos umgeschlagen werden, sieht er nicht. Bei 10.000 Autos fällts nicht auf, wenn täglich 500 ausgetauscht werden. Und dass ein Hersteller, der pro Jahr Millionen Autos verkauft, auch ein paar irgendwo parken muss, versteht er auch nicht. BMW verkauft pro Jahr mehr als 1,5 Mio Autos. Wenn da nur 2% von irgendwo zwischengelagert werden, stehen dann eben 30.000 Stück in der Gegend rum und irgendein Hirnloser strickt daraus eine Verschwörungstheorie. Bei VW wären 2% dann schon 200.000 Fahrzeuge.

Re: Meine erste Probefahrt

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung hat geschrieben:Ich denke, dass ich mir einen (mit REX) kaufen werde.

Es ist nur sehr schwer einen Vorführer zu bekommen, zumindest einen der dann noch bezahlbar ist. Wenn jemand Tipps hat, ich bin dankbar :-)

Ich bin infiziert und will elektrisch fahren :-)
Und nun wieder raus, weiter spielen...
Habe den Fred gelesen und mit Unverständnis die Verschrottungsdiskussion verfolgt.

Schon am 21. Aug kam dieses Mail von meinem :D , in dem verkündet wird, dass 5 Vorführer ab sofort zum Verkauf stehen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe BMW i – Freunde,
das BMW i – Team Stuttgart grüßt Sie recht herzlich und freut sich, Ihnen die folgenden Neuigkeiten zum BMW i3 präsentieren zu dürfen.


1.) Günstigere Leasingraten

Die BMW Bank hat aufgrund der hohen Nachfrage und der damit verbundenen Wertstabilität die Restwerte vom BMW i3 erhöht.

Für Sie bedeutet das, dass die Leasingrate beim i3 günstiger wurde.



Anbei erhalten Sie das BMW i3 – Leasingangebot:
36 Monate Laufzeit
4.375€ Leasingsonderzahlung
17.500km Gesamtfahrleistung
Nettodarlehensbetrag 30.575€
Sollzinssatz p.a.* 4,49%
Effektiver Jahreszins 4,58%
*gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit

399,00€ inkl. MwSt.
- Spritkostenersparnis
- KFZ-Steuer Befreiung
- Parkgebühren
- günstigere Wartung und Verschleiß
- günstigere Versicherungskosten
- Reduktion Bemessungsgrundlage – 1% Versteuerung

Für 49,00€ / Monat können Sie im Leasing außerdem eine fahrerunabhängige Vollkaskoversicherung auswählen.



2.) 4.000€ Zuschuss vom Bundesministerium für Umwelt und Wirtschaft

Im Rahmen des Forschungsvorhabens ist der alltagsnahe Einsatz von 300 serienreifen Elektrofahrzeugen in Baden – Württemberg geplant. Für die Nutzer werden bis zu 45% der Leasingmehrkosten eines Elektrofahrzeugs im Vergleich zu einem konventionellen Fahrzeug mit Verbrennungsmotor gefördert. Eine freie Leasinggesellschaft bietet in diesem Zusammenhang ein Restwertleasing (Restwertrisiko trägt der Kunde) an.


Anbei erhalten Sie das BMW i3 – Restwert-Leasingangebot:
36 Monate Laufzeit
4.375€ Leasingsonderzahlung
56% Restwert bei 17.500km Gesamtlaufleistung
Nettodarlehensbetrag 30.575€
Sollzinssatz p.a.* 5,50%
Effektiver Jahreszins 5,50%
*gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit

291,75€ inkl. MwSt.
- Spritkostenersparnis
- KFZ-Steuer Befreiung
- Parkgebühren
- günstigere Wartung und Verschleiß
- günstigere Versicherungskosten
- Reduktion Bemessungsgrundlage – 1% Versteuerung



3.) Fünf sofort verfügbare gebrauchte BMW i3´s

Unter folgendem Link erhalten Sie die Ausstattungsdetails von fünf sofort verfügbaren BMW i3´s. Hierbei handelt es sich um Fahrzeuge, die bislang von unserer Presseabteilung an Medienvertreter für Produkttests zur Verfügung gestellt wurden. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Brutto – Endkundenpreise inklusive Transportkosten und kompletter Aufbereitung. Die „Gebrauchtwagen“ haben alle bereits eine Euro Plus Anschlussgarantie und sind über die BMW Niederlassung Stuttgart erhältlich.

http://www.bmw.de/de/topics/gebrauchtfa ... oerse.html


4.) Hohes Einsparpotential

Im Anhang erhalten Sie eine Zusammenfassung der Vorteile des BMW i3´s gegenüber klassisch angetriebenen Fahrzeugen. Dies wird Ihnen die Gesamtkostenberechnung erleichtern.

Das Einsparpotential (Benzin/ Diesel) gegenüber Ihrem jetzigen Fahrzeug können Sie bereits unter folgendem Link ermitteln:

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i ... calculator.

Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich bereits!

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Beste Grüße aus Stuttgart
Ihr .....

BMW Niederlassung Stuttgart
BMW i Agent
Verkauf Neue Automobile BMW i

Untere Waldplätze 3
70569 Stuttgart"
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952

Re: Meine erste Probefahrt

USER_AVATAR
read
Tatsächlich sind das keine Ramschpreise, aber das wollen wir doch alle so haben, oder ?
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag