Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon AnDi_Leaf » Mo 28. Jul 2014, 18:57

i3André hat geschrieben:
Hallo Andreas,

vom i Agenten in der NL. Steht bei dem im System.

Gruss

André



Das scheint irgendwie so ne Niederlassungssache zu sein!

Mein Händler (Euler) in Frankfurt scheint keinen Einblick auf den exakten Produktionstermin zu haben. Standardantwort auf meine Frage, wann der Wagen ausgeliefert würde: Wenn er auf unserem Hof vom LKW rollt ist er da...
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Anzeige

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon Hasi16 » Di 29. Jul 2014, 08:01

Und das sagen sie ohne rot zu werden? :lol:

Dem würde ich was erzählen...
Hasi16
 

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon macdiverone » Di 29. Jul 2014, 10:20

Nach meinem Intensiv-Einlauf via München (der Schlauch war gut gefüllt :lol: ) hat auch die NL Frankfurt plötzlich gewusst, wo der Bartel den Most holt... :o

Vorher hatten die Verkäufer dort auch keinen Bock auf Service. :roll:

Kurzum: denen musste erstmal mit Nachdruck erläutert werden, wer deren Gehalt zahlt. Seitdem flutscht es in zuvorkommender Höflichkeit.

Das hat damals keine 30 Minuten gedauert, bis die Welle dort ankam... - Hätte ich früher machen sollen. :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
Benutzeravatar
macdiverone
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
Wohnort: Rhein-Main

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon i3André » Di 29. Jul 2014, 15:43

Hallo macdiverone,

ich kann mich in der NL Frankfurt bisher nicht beschweren,
und ich hatte bisher viiiiele Fragen und Wünsche. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt..

Gruss
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon pheck » Di 29. Jul 2014, 15:44

So - gerade den Übergabetermin in der NL Frankfurt für Montag 15:00 Uhr ausgemacht :D :D :D
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon i3André » Di 29. Jul 2014, 15:47

Hallo pheck,

freut mich für Dich, ich kann kaum noch abwarten, hab schon alles vorbereiten lassen vom Elektriker für die bestellte 22KW Wallbox....

Richte Herrn Malock und Herrn Henze schöne Grüsse aus wenn Du sie siehst ;-)

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon pheck » Di 29. Jul 2014, 15:59

i3André hat geschrieben:
Hallo pheck,

Richte Herrn Malock und Herrn Henze schöne Grüsse aus wenn Du sie siehst ;-)

André


Keine Idee wer die beiden sind (i-Agenten ?) - ich habe nur mit meinen Ansprechpartner im Großkundenvertrieb zu tun (erstes Elektrofahrzeug in der Firmenwagenflotte der Deutschen Börse) :P
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon i3André » Di 29. Jul 2014, 16:09

Ja, i Agenten.

Viel Spass mit dem i3.

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon macdiverone » Di 29. Jul 2014, 17:53

Klarnamen sind zwar im Netz doof, aber im positiven Kontext dennoch gerne gesehen.

Ich kenne nur H. Henze und den habe ich bisher (als i-Agent der NL) noch immer von der Kritik ausgenommen.

Nein, mit dem i-Agent der NL Frankfurt hatte und habe ich nie Probleme gehabt!

Einzig der Vertrieb dort war eine Ableitung von "Vertreiben" (durchaus beabsichtigtes Wortspiel...) :lol:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
Benutzeravatar
macdiverone
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
Wohnort: Rhein-Main

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Beitragvon AnDi_Leaf » Mi 30. Jul 2014, 18:31

pheck hat geschrieben:
So - der freundliche hat mich informiert, dass der i3 wohl morgen bei der NL Frankfurt eintrifft. Habe auch schon die VIN erhalten, so dass ich nachschauen konnte:

Produktionsdatum war der 02.07.2014

Somit ergeben sich 4 Wochen Zeit zwischen Produktion und Eintreffen bei der NL.

Abholtermin wird irgendwann Mitte/Ende nächster Woche sein.

Ciao Peter



Hallo Peter,
Hast du in deinem Wagen die Volllederausstattung, welche zu den verspäteten Lieferungen seit April führte?!?
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
AnDi_Leaf
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste