Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon Joekupp » Mi 22. Feb 2017, 16:55

Hallo zusammen,
ich weis nicht, ob dies den Forum-Regeln entspricht - ich probiere es aber trotzdem mal - ansonsten lösche ich den Thread wieder.

Ich habe seit Februar 2016 einen I3 mit wirklich allen Option - Leder - LED - großes Navi ++++. Das Fahrzeug ist geleast mit einer dicken Anzahlung. Gibt es jemanden der sich für einen I3 interessiert und das Leasing übernehmen würde? Die Monatsrate beträgt 473,-- Euro inclusive MwSt. Restlaufzeit bis Februar 2020 bei 20.000 KM im Jahr. Am Wägelchen ist nix dran - alles top gepflegt - da ich aber jetzt eine andere Nutzung (deutlich mehr weite Reisen) muss ich wechseln.

Gruß
Joe
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:26

Anzeige

Re: Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon Spacekiwi » Mi 22. Feb 2017, 17:50

Hi,
wieviel hast Du angezahlt?
Spacekiwi
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13

Re: Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon e_el » Mi 22. Feb 2017, 18:09

Ist bei der Rate etwas zusätzlich dabei? Versicherung, Service?
e_el
 
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2015, 20:38

Re: Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon Joekupp » Mi 22. Feb 2017, 19:59

Hi,

bei der Rate ist nichts dabei - Versicherung habe ich extra abgeschlossen (39,90 Euro)
Anzahlung war 7000 Euro

Gruß
Joe
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:26

Re: Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon garbage » Mo 27. Feb 2017, 08:33

Gibt es nach dem Leasing eine Kaufoption? Ist es Restwertleasing?

Wenn das Fahrzeug noch zur Übernahme steht kurz pm hier im Forum zum Austausch der E-mail Adressen...

Viele Grüße,

Garbage
garbage
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:57

Re: Leasing-Übernahme I3 Rex - hat jemand Interesse

Beitragvon Joekupp » Mo 27. Feb 2017, 22:03

Sorry das ich mich erst jetzt melde - mein Händler tauscht den Wagen ein - mein Neuer wird ein 530e
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:26


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste