Kuriosum: Schmerzen vom Lenkrad

Re: Kuriosum: Schmerzen vom Lenkrad

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ggf. neue Hand amputieren lassen.
Anzeige

Re: Kuriosum: Schmerzen vom Lenkrad

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Ich hatte das Problem in der Form nicht aber unangenehm aufgefallen ist mir der Druck am Anfang der I3 Zeit auch. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Das i8 Lenkrad hätte ich aber auch lieber.
OT: das Poltern des Kopfes durch die Kontaktierung der Polsterung an der obigen Position des Autositzes, auf leicht unebener Straße ist auch nicht so toll, der i3 ist etwas syntetisch abgestimmt, zum Teile.....)
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag