Konfiguration meines i3

Re: Konfiguration meines i3

Beitragvon endurance » Di 1. Apr 2014, 05:25

Knobi hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben:
das Reifenset gibt's gratis, aber nur wenn man es anklickt - warum auch immer.


Aussage von James Bond, äääh iAgent, wegen der Angabe das Leergewichts eines i3 in Grundausstattung. Man wollte unter 1200 kg bleiben.

Aha - das könnte sogar ein Argument sein - Marketing wieder mal über Funktion. Aber ärgerlich für die die das Kreuzchen nicht setzen und der i-Agent auch pennt (soll es ja geben).
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3403
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: Konfiguration meines i3

Beitragvon Horbacher » Di 1. Apr 2014, 07:12

Ich hatte das Kreuzchen nicht gesetzt und mein IAgent hatte es wohl auch nicht auf dem Schirm. Bei der Übergabe in Frankfurt habe ich freundlich nachgefragt und innerhalb von Minuten war ein Rep-Set aus einem anderen Fahrzeug ( kein I3) da.
Benutzeravatar
Horbacher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Freigericht

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schaggo und 2 Gäste