Kauf eines gebrauchten i3 REX

Re: Kauf eines gebrauchten i3 REX

Beitragvon Hasi16 » Fr 18. Dez 2015, 13:26

midimal hat geschrieben:
Ich habe auch mal bei SiXt einen I3 fürs 3 Tage gemietet. Frag mal nicht wie ich ihn getreten habe
So einen Fahrzeug würde ich nicht kaufen wollen :)

Beim Verbrenner kann man einen kalten Wagen ja durchaus quälen. Das ist bei Elektromotoren ja anders. Und warum sollte "Rasen" schlecht für die Batterie sein? CCS-laden ist dann ja wie 30 Minuten Vollrekupertation?!
Wie gesagt, würde ich das Europlus-Paket für 36 weitere Monate buchen und mir dann keine Gedanken mehr machen...

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 76275er und 13 Gäste