Innovationsprämie Plus

Re: Innovationsprämie Plus

USER_AVATAR
read
Ich könnte mir vorstellen, dass es die Innovationsprämie so lange geben wird, wie es den i3 noch gibt.
Immerhin hat die alte Innovationsprämie jetzt den neuen 94Ah Akku, Umweltprämie, Dieselprämie und Facelift "überlebt" und wurde sogar noch aufgestockt.

Man möchte anscheinend den Grundpreis nur nach oben korrigieren und kommt den Kunden dann auf die Art entgegen.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: Innovationsprämie Plus

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
War heute in der Niederlassung. Der meinte eine Änderung ist nicht mehr möglich, obwohl die Produktion für KW 1 geplant ist... Pech gehabt. Geld gespart...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Innovationsprämie Plus

Christian_i3
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 9. Feb 2018, 14:29
read
Guten Morgen an alle!

Ich habe dazu eine Frage:
Es gibt jetzt eine neue Innovationsprämie Plus in Höhe von 2200,-€ wenn man folgende Optionen bestellt.
Zubehör für die alte Innovationsprämie:
Comfort Paket
Business Paket
Navigationssystem Professional
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
und jetzt neu:
Driving Assistant Plus
Komfortzugang
D.h. "jetzt neu" bedeutet zusätzlich oder statt dessen? Und müsste mir die Prämie dann im Konfigurator angezeigt werden? Ist bei mir leider nicht der Fall :?

Danke für die Infor und viele Grüße!

Christian

Re: Innovationsprämie Plus

USER_AVATAR
read
Hi Christian

Diese neue Prämie erweitert die alte Prämie.
Sie wird nicht im Konfigurator angezeigt.
Warum das so ist, weiß ich nicht.
Ich finde das nicht ganz nachvollziehbar, dass BMW damit nicht wirbt.
Der i3 ist und bleibt ein teurer Spaß aber mit diesen 2200,- € würde ich schon werben.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Innovationsprämie Plus

Christian_i3
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 9. Feb 2018, 14:29
read
Hi Wolfgang,

vielen lieben Dank für Deine Antwort! Werde mal meinen Händler ansprechen, ob das in der Kalkulation drin ist, vermute ich aber schon, da er alle relevanten Extras mit reingenommen hat...

Grüße!

Christian

Re: Innovationsprämie Plus

SirTwist
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 27. Aug 2017, 11:37
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Für mich war der Grund, auf die "Innovationsprämie plus" zu verzichten, der Zwang, den funkbasierten Komfortzugang zu bestellen. Ich habe extra nochmal gesucht, aber nirgendwo eine Quelle gefunden, ob oder dass BMW die eingebaute Diebstahlfunktion irgendwie behoben hätte. Komfortzugang heißt immer auch, möglichen Dieben einen einfach zu benutzenden Nachschlüssel in die Hand zu geben.
Falls BMW diese Sicherheitslücke doch behoben hat, würde ich mich über Korrektur und Quelle freuen :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag