Innovationsprämie Plus

Re: Innovationsprämie Plus

Beitragvon Tideldirn » Di 14. Nov 2017, 20:17

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Innovationsprämie so lange geben wird, wie es den i3 noch gibt.
Immerhin hat die alte Innovationsprämie jetzt den neuen 94Ah Akku, Umweltprämie, Dieselprämie und Facelift "überlebt" und wurde sogar noch aufgestockt.

Man möchte anscheinend den Grundpreis nur nach oben korrigieren und kommt den Kunden dann auf die Art entgegen.
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 482
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Anzeige

Re: Innovationsprämie Plus

Beitragvon Dirki3 » Di 14. Nov 2017, 20:35

War heute in der Niederlassung. Der meinte eine Änderung ist nicht mehr möglich, obwohl die Produktion für KW 1 geplant ist... Pech gehabt. Geld gespart...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s - bestellt am 23.10.2017 - Lieferung geplant 2. KW 2018
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 10:42
Wohnort: Schmelz

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste