i3 Test mit Esprit - Die Presse.

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
read
Lass sie nur drin.
Ach die ist eh dort beim Stadtpark, in der nähe meiner alten Schule (Polizeischule, Marokkanerkaserne).

Ich hab auch mal mit dem LEAF an einer Fahrrad-Schuko-Ladestation gehangen :P

http://e-tankstellen-finder.com/at/de/e ... oerthersee

:D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Bei mir hats ja auch funktioniert, aber ich habe gestern versucht, mit einem "Verantwortlichen" zu sprechen ... Brett vorm Kopf ... ich fürchte, wenn ein Auto dort ladet, bekommt man eine Anzeige oder wird abgeschleppt, so wie der reagiert hat ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
read
Frechheit. Sowas macht mich sauer!
Frank mal die TANKE WIEN / WIEN ENERGIE.
Denen gehört die ja oder?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Die sagen das gleiche .... :-(
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
read
:(

Das ist echt hart. Schweinerei!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
OT - Zur Info: Ich hatte vor einiger Zeit ein nettes Gespräch mit Wienstrom, von dort ist (politisch bedingt) keinerlei Engagement in so einer Sache zu erwarten, da ansonst die Köpfe derer die sich da betätigen, rollen würden ... :(
Mehrspurige sind grundsätzlich nicht erwünscht, die Ladesäulenerrichtung in den diversen Garagen wird "geduldet", im Öffentlichen Raum darf man aber nicht mal die Säulen aus den 90ern erneuern oder gar nur instandsetzen (!), da sonst bereits Konsequenzen drohen .. :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: i3 Test mit Esprit - Die Presse.

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:OT - Zur Info: Ich hatte vor einiger Zeit ein nettes Gespräch mit Wienstrom, von dort ist (politisch bedingt) keinerlei Engagement in so einer Sache zu erwarten, da ansonst die Köpfe derer die sich da betätigen, rollen würden ... :(
Mehrspurige sind grundsätzlich nicht erwünscht, die Ladesäulenerrichtung in den diversen Garagen wird "geduldet", im Öffentlichen Raum darf man aber nicht mal die Säulen aus den 90ern erneuern oder gar nur instandsetzen (!), da sonst bereits Konsequenzen drohen .. :roll:
MfG Rudolf
WOW, das ist ja mal interessant und klärt doch einiges. Also ein parteinahes (sind bei uns alle irgendwie) E-Unternehmen "darf" Elektromobilität nicht fördern, weil andere parteinahe Unternehmen (z.B. die Straßenbahner) oder parteifördernde Unternehmen (z.B. heimische, unbedingt Schiefergas-Fördern-Woller) was dagegen haben? Wenn Wien bald so blau wird, wie abends der Bürgermeister ;) dann dürft ihr Euch nicht wundern Genossen!

best .c
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag