... i3, schön oder häßlich?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ... i3, schön oder häßlich?

herrmann-s
read
induktionsladung schliesse ich beim i3 aus gewichts und platzgruenden aus.

wegen der tueren. man kann hinten aussteigen ohne die hintere tuer aufmachen zu muessen. man kann den sitz vorklappen wie bei jedem 3-tuerer.
aber wie das bei jedem kompromiss ist. es gibt immer vor und nachteile. nachdem ich das ganze mal geschnallt hatte mit den tueren, sehe ich mehr vor als nachteile in meinem fall.
das einzige was etwas bloed ist, ist dass man sich abschnallen muss wenn hinten jemand einsteigen will. letztlich ist das aber beim 3 tuerer auch so. dh wer 3 tueren gewohnt ist, hat keine "luxusprobleme" :)
es ist halt schon ein "kleinwagen"
Anzeige

Re: ... i3, schön oder häßlich?

motion
read
Ist eine Induktionsspule so schwer? Und der Platz ist auch beim 5er begrenzt. Zwar ist dieser deutlich größer, hat aber auch den komplexen Antriebstrang, der zudem eine Kardanwelle beinhaltet.

Re: ... i3, schön oder häßlich?

herrmann-s
read
wenn man sich den arsch aufreisst die rueckbank nur 2kg schwer zu machen dann sind 10kg mehr schon ekelhaft.
das wuerde mich auch interessieren wie schwer die induktionsspulen werden die mindestens 11kwh uebertragen.

Re: ... i3, schön oder häßlich?

USER_AVATAR
read
Induktionsladen lässt sich mit dem Effizienzgedanken des i3 wohl nur schwer vereinigen, oder?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag