I3 Leasing 24/20.000 für 338€/Monat (Bafa schon abgezogen)

I3 Leasing 24/20.000 für 338€/Monat (Bafa schon abgezogen)

Isomeer
read
Ich stelle es hier mal als separate Info rein:
https://www.leasingtime.de/bmw/i3-leasi ... -79031.php
Ohne zu wissen, wer der Händler/Leasinggeber ist kann man das zwar nur halb beurteilen. Mit Blick auf die optionale Versicherung (39€) vermute ich aber, dass es ein "reinrassiges" BMW-/-BMW-Bank-Angebot ist.
Anzeige

Re: I3 Leasing 24/20.000 für 338€/Monat (Bafa schon abgezoge

Necrö
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 16. Sep 2017, 11:03
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Mache ich etwas falsch? Bei mir sagt die Seite bei 20t km: 478€ und...
In o.g. Rate ist die E-Auto Prämie i.H.v. 2.000 Euro vom Staat einkalkuliert, welche Sie vor Fahrzeugabholung als Anzahlung leisten müssen, aber vom Staat erstattet bekommen.
ë-Spacetourer
Bild

Re: I3 Leasing 24/20.000 für 338€/Monat (Bafa schon abgezoge

Isomeer
read
Necrö hat geschrieben:Mache ich etwas falsch? Bei mir sagt die Seite bei 20t km: 478€ und...
In o.g. Rate ist die E-Auto Prämie i.H.v. 2.000 Euro vom Staat einkalkuliert, welche Sie vor Fahrzeugabholung als Anzahlung leisten müssen, aber vom Staat erstattet bekommen.
Vermutlich machst Du alles richtig, die 20.000 stehen doch im Betreff bezogen auf 24 Monate Laufzeit.

Was mir beim Leasing direkt über BMW auch aufgefallen ist: Höhere Laufleistung als 15tkm p.a. oder Laufzeit >36 Monate treibt die Raten hoch. Höhere Raten bei längerer Laufzeit habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
Offensichtlich will BMW nur ein definiertes Nutzungsprofil günstig verleasen.
Und "Bafa enthalten" steht doch auch schon im Betreff.

p.s.: Aktuell steht da selbst bei 10.000km p.a. 376€. Dynamische Preisgestaltung :roll:
In der Suchauftrags-Mail -von gestern Abend- steht für 15tkm p.a. noch:
406.jpg
Im Web aktuell:
444.jpg

Re: I3 Leasing 24/20.000 für 338€/Monat (Bafa schon abgezoge

USER_AVATAR
  • eikel
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Soweit ich es sehe, verfügt das Auto weder über Sitzheizung noch über Wärmepumpe. Letzteres ist nicht so wichtig, wenn du keine weiteren Strecken fährst. Ohne Sitzheizung im E-Auto finde ich subotimal. Verstehe nicht, waum die nicht konfiguriert wurde. Sehr viel Hintergrundwissen von der E-Mobilität scheint derjenige nicht gehabt haben.

Aber - Haken gibt es leider immer und wenn diese fehlenden Ausstattungsfeatures nicht stören, hat man sicher keinen Fehler gemacht.
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag