I3 in caparis Weiß

I3 in caparis Weiß

odugael
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 13:59
  • Wohnort: Birstein
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Smart ED Cabrio 02/2014, weiss
Tesla Model S 85 03/2015, blau
Anzeige

Re: I3 in caparis Weiß

USER_AVATAR
read
Sieht doch eigentlich ganz nett aus im wirklichen Straßenleben, haut einen zwar jetzt nicht gerade um.... :)

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: I3 in caparis Weiß

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich finde schon, dass der gerade in der Farbkombii klasse aussieht :!:

Das Ding wird ein Schlager! Es gibt genüend Singles und Schicki-Mickis, die den Preis für Lifestyle bezahlen! Siehe Mini :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: I3 in caparis Weiß

USER_AVATAR
read
Ja, sieht ganz gut aus. Wobei ich auch gerne mal die graue Serienlackierung sehen würde.

Frage: Ist das die Version mit REX, weil er ja anscheinend 2 "Tankdeckel" auf der Beifahrerseite hat.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: I3 in caparis Weiß

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Ja, sieht ganz gut aus. Wobei ich auch gerne mal die graue Serienlackierung sehen würde.
Auf bimmertoday hat man inzwischen alle Farben einmal life gesehen, einfach mal da durchscrollen...

Arravanigrau war z.B. hier: http://www.bimmertoday.de/2013/08/27/bm ... au-farben/

Hier findet man auch immer Neues und aktuelle Bilder:

http://www.mybmwi3.com/forum/viewforum. ... ed2997d0a2
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile