i3 Fotos

i3 Fotos

Beitragvon TESLAficionado » Do 4. Jul 2013, 22:05

Jetzt wird's langsam spannend - neueste Fotos:

http://paultan.org/2013/07/04/bmw-i3-pr ... aling-pix/

Die Felgen sehen schon mal gut aus!
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Anzeige

Re: i3 Fotos

Beitragvon Twizyflu » Do 4. Jul 2013, 22:34

Ungewohnt, ohne Mitteltunnel... und die Pedale sind auch witzig.
Aber mal sehen wie es dann wirklich aussieht.
Da ist mir ehrlich gesagt lieber eine Trennung in der Mitte. Da fühlt man sich "wie ein Fahrer" obwohl man könnte dann ja den Mehrplatz gut nutzen :)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: i3 Fotos

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 4. Jul 2013, 22:49

Die Innenfotos sind ein Jahr alt und vom Concept Auto!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: i3 Fotos

Beitragvon cocos » Do 4. Jul 2013, 22:51

Twizyflu hat geschrieben:
Ungewohnt, ohne Mitteltunnel... und die Pedale sind auch witzig.
Aber mal sehen wie es dann wirklich aussieht.
Da ist mir ehrlich gesagt lieber eine Trennung in der Mitte. Da fühlt man sich "wie ein Fahrer" obwohl man könnte dann ja den Mehrplatz gut nutzen :)


Die Bilder des Innenraums sind allerdings noch vom Concept Car. Der Mitteltunnel wird aber auch in der Serienversion fehlen, das stimmt. Gewöhnungsbedürftig, aber praktisch ist es wahrscheinlich schon. Wenn man bspw. am Rand einer vielbefahrenen Straße parkt, kann man einfach rüberrutschen und auf der Beifahrerseite aussteigen.
cocos
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:18

Re: i3 Fotos

Beitragvon Twizyflu » Do 4. Jul 2013, 22:56

Ah danke BDZ und Cocos, das meinte ich ja mit: "Ob es dann wirklich so aussieht".
Denn der Rückspiegel und so, das sieht alles sehr futuristisch aus.
So wie beim Zoe damals und was daraus dann im Endeffekt wirklich wurde sah man ja

Angemeldet hab ich mich eh für ne Probefahrt, bis dahin hab ich wohl schon mein E-Auto aber der i3 stand ja wegen Preis nie zur Debatte. Aber fahren muss man den :) Bin ich sehr gespannt drauf!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: i3 Fotos

Beitragvon TESLAficionado » Do 4. Jul 2013, 23:02

Die unteren Fotos sind noch von der Konzept Studie - Interieur Fotos gibt es noch keine (brauchbaren, also ohne Tarnung) soweit ich weiss. Aber es stimmt schon, es ist ungewohnt wenn da plötzlich der Mitteltunnel fehlt - bin aber offen für Neues :)

Der Tesla Model S hat auch keinen Mitteltunnel, hat aber beim Probesitzen soweit nicht gestört - Es fehlt vielleicht ein bisschen das Cockpit-Feeling...ich denke es wird mich beim i3 auch nicht stören. Mal schauen wenn soweit ist das man Probe-sitzen/fahren darf...

Die oberen Fotos sind aber aktuell wenn ich mich nicht täusche
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Re: i3 Fotos

Beitragvon Twizyflu » Do 4. Jul 2013, 23:09

Nun wie gesagt wichtig ist ja auch, dass das Auto sich gut fährt!
Bin sehr gespannt, wie der BMW sich da macht!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: i3 Fotos

Beitragvon meta96 » Mo 8. Jul 2013, 18:13

... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)
meta96
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
Wohnort: g r a z - w i e n

Re: i3 Fotos

Beitragvon TESLAficionado » Mo 8. Jul 2013, 19:40

meta96 hat geschrieben:
... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)


...das Blumenmädchen oder die Ente? :P
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Re: i3 Fotos

Beitragvon Chris » Mo 8. Jul 2013, 20:04

TESLAficionado hat geschrieben:
meta96 hat geschrieben:
... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)


...das Blumenmädchen oder die Ente? :P


Ich tippe mal auf "meta96 und das Blumenmädchen in der Ente" :lol:
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wub-driver und 6 Gäste