i3 app geknackt

Re: i3 app geknackt

Beitragvon DeJay58 » Fr 19. Dez 2014, 18:02

Das las ich hie und da von Verbrennern schon mal. Aber da würde ich unbedingt sofort zur Werkstatt. Könnte eine Fehlfunktion sein, also vom Auto an sich meine ich.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: i3 app geknackt

Beitragvon Hamburger Jung » Fr 19. Dez 2014, 18:07

Hallo,

ich hatte das auch schon einmal. Vor sechs Wochen.
Der i3 stand im Carport und morgens waren die Scheiben runter.

Da ich aber eine Fehlbedienung, Schlüssel in enger Hose oder sonstiges, nicht ausschließen konnte, habe ich mir dabei bzw. darum keine Gedanken gemacht.

Kam auch sonst nicht mehr vor.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: i3 app geknackt

Beitragvon DeJay58 » Fr 19. Dez 2014, 18:10

Waren Eure Autos auch aufgesperrt beim Vorfall? Denn dann würde ich schon stark auf eine Fehlbedienubg tippen. Sonst ein Defekt. Aber nichts gehacktes denke ich.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: i3 app geknackt

Beitragvon i300 » Sa 20. Dez 2014, 23:32

Das nennt sich Sommer-Komfortöffnung. Wenn man lang auf die Öffnen-Taste der FB (Hinterntasche) drückt, werden Fenster und Dach ganz geöffnet.
Meiner hat mal ständig die Frontklappe geöffnet immer wenn ich losfahren wollte :roll: - ausgestiegen, Klappe zu und wieder reingesetzt und gestartet - Frunk wieder offen :evil: Ich hatte eine Taste der FB so programmiert, dass sie den Frunk öffnet (praktisch wenn man zum Auto kommt und das Kabel verstauen will) und mich auf den Schlüssel gesetzt :oops:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: i3 app geknackt

Beitragvon Hamburger Jung » Sa 20. Dez 2014, 23:38

Hallo,

die Taste um den Frunk zu öffen muss aber nicht extra programmiert werden, sondern ist immer vorhanden.
Es sei denn, dass BMW zwei verschiedene Schlüssel anbietet.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste