I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
ORCA hat geschrieben:Also du bist ja wirklich ein spassgenerator :mrgreen:
Freue mich schon auf meine weiße "Hölle" :D
Und es wird tatsächlich kein Stadtauto / Zweitwagen.
Vielmehr der Ersatz für meinen F11. Aber nach vielen 5ern wollte ich mal etwas ganz anderes. Und nach der ersten Probefahrt war ich völlig angefixt. Fahre allerdings auch keine 40000 km mehr im Jahr.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinem Hüpfer.
Ich fahre schon über 40.000km/Jahr und sehe es in der tat als Zweitwagen.
Das macht natürlich jeder wie er will und du kannst ja immernoch ein Auto nachkaufen, wenn es dich juckt.

Ich freue mich jedenfalls auch schon und bin sogar vor dir (ende August) schon dran.

w
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
Anzeige

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Soooooo schlimm sieht es dich nicht aus! :mrgreen:
Dateianhänge
Screenshot_2016-06-17-20-12-53.png

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Du hast mich falsch verstanden, es sieht sehr gut aus und gefällt mir.
Ich habe nur bedenken das ich das Hell höllisch schnell verschmutze.
(Das ist jedoch mein Problem, bei anderen ist das anders. Ich schaffe das alleine schon mit Hilfe von Regen und BlueJeans.)


SG
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 18. Jun 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Immerhin nutzt BMW diese Kombi sogar im Katalog!

Ich habe gerade einen i3 in Mineralgrau/Loft gesehen - sehr schön! Bin schon drauf und dran, von Platinum/Suite darauf zu wechseln. :|
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Ich würde ihn wie folgt nehmen:
http://mein.bmw.de/a5l6z9q7
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Ich würde ihn wie folgt nehmen:
http://mein.bmw.de/a5l6z9q7
Komfortzugang und Alarm würde ich noch nehmen.

w
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Ja, Komfortzugang ist ne Überlegung Wert. Alarm brauch ich wirklich nicht.
Gibts eigentlich die Innovationsprämie noch? Oder verfällt die jetzt mit der Förderung?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Innovationsprämie gibt es noch.
Komfortzugang würde ich wegen den Sicherheitsproblemen nicht nehmen.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Ja, Komfortzugang ist ne Überlegung Wert. Alarm brauch ich wirklich nicht.
Gibts eigentlich die Innovationsprämie noch? Oder verfällt die jetzt mit der Förderung?
Jedes auto sollte Alarm haben um es den Dieben so schwer wie möglich zumachen.
http://www.motor-talk.de/forum/navi-bus ... 57361.html

Und ja, die Innovationsprämie gibt es noch.

SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Major Tom hat geschrieben:Innovationsprämie gibt es noch.
Komfortzugang würde ich wegen den Sicherheitsproblemen nicht nehmen.
Welches Sicherheitsproblem?

SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag