Head Up Screen von BMW als nachrüstung

Re: Head Up Screen von BMW als nachrüstung

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
treehacker hat geschrieben:
pousa13 hat geschrieben:
und es gibt zwei versionen vom HUS...das eine, dass wirklich auf das fahrzeugnavi zugreift und das andere, bei dem man am smartphone eine app laufen lassen muss, weil die daten vom smartphone kommen.
Das ist nicht ganz richtig. Das HUS von BMW bekommt die Daten zu Geschwindigkeit, tempomat, etc. IMMER vom CAN des Autos. Zusätzlich kann man ein Handy über Wlan verbinden und darauf die Garmin Navigations App laufen lassen. Dann wird im HUS auch noch die Navi infos eingeblendet (vom handy) und ggf. Blitzer und so weiter.
stimmt, das wollte ich eigentlich auch sagen. hab aber irgendwie die hälfte an infos im satz vergessen :lol:

ich hab gestern beim Fahren noch mal drauf geachtet...ich glaube sehr nahe an der Scheibe könnte selbst so ein HUS ganz nett sein...wie das optisch dann aber aussieht und ob es einem den "aufwand" wert wäre, das muss jeder selber wissen.
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige

Re: Head Up Screen von BMW als nachrüstung

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Macht das... wenns funktioniert und cool zu integrieren ist, dann muss ich das auch haben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag