Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

novalek
read
Seite 135 in der engl. Gebrauchsanleitung steht, am Innenspiegel sind Taster um bis zu 3 Kanäle für z.B. Garagentore oder Eingangsbeleuchtung anzusteuern. Das Stichwort heißt "Universal Integrated Remote Control". Zweck: Anlernen mit den Steuerkodes der Fernbedienungen und dann entsprechende Reaktion beim Drücken auf die Tasten am Innenspiegel.
Vor 4 Jahren beim I3 eingeführt - gibt es diese bei den 2018er-Modellen immer noch ?
Anzeige

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

USER_AVATAR
read
Oh, das ist interessant. Gibts das auch fürn i3? Ich hatte das im BMW 6er und es war klasse: Taste 1 Garagentor daheim, Taste 2 Torsteuerung Tiefgarage Arbeit. Klasse. Hatte das bisher nicht in der Zubehör-Liste des i3 gefunden. Gibts das hier in Deutschland fürn i3? Hat das jemand von euch?
i3 60Ah Rex bis 11-2018
i3s 120Ah Imperialblau ab 01-2019
Tesla Model 3 Performance ab 08-2021
Tesla Model Y Performance ab 09-2022

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Beim i3 imho nicht erhältlich. Aber es gibt Sender, dir in den Zigarettenanzünder mittig unterm Armaturenbrett passen. Find ich extrem praktisch. Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

novalek
read
Danke, scheint nur US-Version zu sein. Schade - na, denn neh'mer den ZigarettenSender.

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

USER_AVATAR
read
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welchen öffner ich brauche? Sieht so aus als ob es 868 und 433Mhz gibt.

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Ist Tor abhängig.
Steht eventuell auf der alten Fernbedienung oder in der Anleitung vom Antrieb.
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Spiegel von BMW gibts doch auch bei der Bucht zb

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

USER_AVATAR
  • Nils07
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Mo 29. Mai 2017, 15:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
treehacker hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welchen öffner ich brauche? Sieht so aus als ob es 868 und 433Mhz gibt.
Schau mal hier. bmw-i3-allgemeines/neues-projekt-geplan ... ml#p685109


Gruß

Nils
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag