Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon novalek » Sa 31. Mär 2018, 15:22

Seite 135 in der engl. Gebrauchsanleitung steht, am Innenspiegel sind Taster um bis zu 3 Kanäle für z.B. Garagentore oder Eingangsbeleuchtung anzusteuern. Das Stichwort heißt "Universal Integrated Remote Control". Zweck: Anlernen mit den Steuerkodes der Fernbedienungen und dann entsprechende Reaktion beim Drücken auf die Tasten am Innenspiegel.
Vor 4 Jahren beim I3 eingeführt - gibt es diese bei den 2018er-Modellen immer noch ?
novalek
 

Anzeige

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon lucent.lab » Sa 31. Mär 2018, 16:16

Oh, das ist interessant. Gibts das auch fürn i3? Ich hatte das im BMW 6er und es war klasse: Taste 1 Garagentor daheim, Taste 2 Torsteuerung Tiefgarage Arbeit. Klasse. Hatte das bisher nicht in der Zubehör-Liste des i3 gefunden. Gibts das hier in Deutschland fürn i3? Hat das jemand von euch?
i3 60Ah Rex bis 11-2018
i3s 120Ah Imperialblau ab 01-2019
Benutzeravatar
lucent.lab
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 11:56

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon Dirki3 » Sa 31. Mär 2018, 16:21

Beim i3 imho nicht erhältlich. Aber es gibt Sender, dir in den Zigarettenanzünder mittig unterm Armaturenbrett passen. Find ich extrem praktisch. Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s capparisweiß (94 Ah) seit 10.01.2018 und BMW i3s fluid black (120 Ah) seit 27.12.2018 - Familie entdieselt!
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 237
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 10:42
Wohnort: Schmelz

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon novalek » Sa 31. Mär 2018, 16:36

Danke, scheint nur US-Version zu sein. Schade - na, denn neh'mer den ZigarettenSender.
novalek
 

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon treehacker » So 1. Apr 2018, 17:57

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welchen öffner ich brauche? Sieht so aus als ob es 868 und 433Mhz gibt.
Benutzeravatar
treehacker
 
Beiträge: 329
Registriert: So 12. Mär 2017, 17:31

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon sam » So 1. Apr 2018, 18:54

Ist Tor abhängig.
Steht eventuell auf der alten Fernbedienung oder in der Anleitung vom Antrieb.
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon fbitc » So 1. Apr 2018, 20:10

Die Spiegel von BMW gibts doch auch bei der Bucht zb
fbitc
 
Beiträge: 4822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Garagentoren am Spiegel öffnen/schließen

Beitragvon Nils07 » Di 3. Apr 2018, 14:06

treehacker hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welchen öffner ich brauche? Sieht so aus als ob es 868 und 433Mhz gibt.


Schau mal hier. bmw-i3-allgemeines/neues-projekt-geplant-t29718.html#p685109


Gruß

Nils
Nils07
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kanecaine und 6 Gäste