Frage zu Isofix im i3

Frage zu Isofix im i3

Beitragvon agfk » Fr 5. Dez 2014, 23:14

Hallo,

nun ist er bestellt (i3 mit Rex und ein bisschen Ausstattung - naja einmal die Liste runter :D ). Dürfte dann wohl im Frühjahr so weit sein :lol: :P

Also wir haben einen Kindersitz mit Isofix und Top-Tether Befestigung. Kann mir zufällig jemand beantworten, ob der i3 Top Tether Befestigungspunkte hat? Hab es leider bei den Probefahrten verschlafen zu schauen (klar Isofix war ja vorhanden).
i3 Rex - seit April 2015 :D
agfk
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 17:06

Anzeige

Re: Frage zu Isofix im i3

Beitragvon Eagle_86 » Sa 6. Dez 2014, 00:12

Wenn ich das richtig kombiniere, sind die Metallklammern an der Rückseite der Fondsitze dafür zu gebrauchen.
Dateianhänge
DSD_6690.jpg
Kofferraum
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 577
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Frage zu Isofix im i3

Beitragvon DeJay58 » Sa 6. Dez 2014, 00:40

Da es eine Blende dafür gibt müsste es auch funktionieren: www.etk.cc/bmw/DE/search/selectGroup/56 ... 2207304332
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Frage zu Isofix im i3

Beitragvon franmedia » So 7. Dez 2014, 13:45

Hab gerade gesehen, dass auf den Klammern "top tether" draufsteht. Scheint dann wohl ein Fachausdruck zu sein und ist also vorhanden, an jedem Sitz einmal mittig.
franmedia
 
Beiträge: 667
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten4711 und 6 Gäste