FOTOS BMW i3 für Verlosung

FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon STROMfürALLE » Do 26. Okt 2017, 10:43

Liebe i3 Fans!
Ich werde im Jahr 2018 3 Stück BMW i3 unter meinen Kunden verlosen.
Leider weigert sich BMW mir Fotos zur Verfügung zu stellen, "Prinzipiell stellen wir keine Produktfotos für gewerbliche Zwecke zur Verfügung" :evil:
Hat jemand Fotos von seinem i3 die er mir zur freien Nutzung zur Verfügung stellen kann?
Bitte mit einer Mindestauflösung von 1MB und wenn möglich ohne Familiemitglieder auf dem Foto ;-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Wolfgang Glaser
Zusendung nur wenn ich diese Fotos auch nutzen darf unter
[url]info@objektwert.at[/url]

PS: Ja, ich hab mir überlegt 5 Stück ZOE zu verlosen, da Renault sofort Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Werde ich vielleicht zusätzlich in Erwägung ziehen.
STROMfürALLE
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Okt 2017, 09:59

Anzeige

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon backblech » Do 26. Okt 2017, 11:35

Hallo
einfach im Autohaus fotografieren. Das wird schon möglich sein, wenn drei Stück verkauft werden!
backblech
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon AQQU » Do 26. Okt 2017, 13:13

Wenn es auch ein älterer i3 mit CH-Kontrollschild sein kann: http://www.aqqu.ch/2014/10/bmw-i3-testbericht/
Fotos gibt es natürlich auch in höherer Auflösung.
AQQU.chSupercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon fridgeS3 » Do 26. Okt 2017, 18:05

Darf man das Pressematerial von der BMW Seite nicht nutzen?

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2057
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon tobacco » Do 26. Okt 2017, 19:53

Ich bin von diesem Thread etwas verwirrt?

a) Bei meinem BMW-Händler durfte ich auch als noch-nicht potentieller Käufer nach Lust und Laune fotografieren.
b) 1. Eintrag, und legt gleich mit jeder Menge unseriöser Dinge los
c) Ist von Anfang bis Ende anonym – auch das Profil!
d) Dieses Forum samt Teilnehmer, hat dabei zuzusehen, nicht nötig und verdient!
e) Ich erwarte mir für solche billige Einträge eine Stellungnahme des Admin.
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

Beitragvon BiEmDablju » Do 26. Okt 2017, 20:57

Wo ist das anonym? Da steht ein Name und eine Mailadresse, wo man auch zur Firma kommt.
Wenn die Meldung so von BMW kam - seltsam - aber ok...

Und zu Punkt e >> gehts noch?!
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DriveByWire, Pendulum76 und 4 Gäste