Fenster hinten....nicht zu öffnen

Fenster hinten....nicht zu öffnen

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
...Schade das BMW die hinteren Fenster nicht zum öffnen gemacht hat. Wenn bei der Hitze jemand hinten rein muss wird's warm. Habe Schiebedach...wäre trotzdem noch besser gewesen....warum die das nur gespart haben ???!
Anzeige

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

Parklückenzähler
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:36
read
Ich denke, es passt einfach nicht wegen der Türform. Mir würde es schon reichen, wenn man sie ausstellen könnte...

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

USER_AVATAR
read
Ich Hab hinten oeffnen noch nie vermisst. Mach Kurz vor fahrtantritt den kofferraum ein paar minuten auf Dann ist gut.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

USER_AVATAR
read
Schließe mich da endurance an. Ich kann eigentlich an einer Hand abzählen, wie oft ich bei meinem Kleinen auf den letzten 45.000 km die Scheibe hinten geöffnet habe. Im Zeitalter von Klimaanlagen wirklich verschmerkzbar. Alleine die Lautstärke wenn einer beim Fahren die Scheiben hinten öffnet ist katastrophal. Noch dazu beim E-Fahrzeug. Zu 50% dürfte er immer an einem Lader angeschlossen sein und da steige ich normalerweise in ein vortemperiertes Fahrzeug ein. Und wenn nicht, dann lass ich wie hier beschrieben an heißen Tagen die Türen einen Moment auf und das war es dann. Hinzu kommt beim i3, dass er relativ große Fronttüren mit entsprechender Verglasung hat. Die reichen doch wohl um die warme Luft aus dem Wagen zu bekommen.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag