Fenster hinten....nicht zu öffnen

Fenster hinten....nicht zu öffnen

Beitragvon marfuh » Mi 21. Mai 2014, 21:40

...Schade das BMW die hinteren Fenster nicht zum öffnen gemacht hat. Wenn bei der Hitze jemand hinten rein muss wird's warm. Habe Schiebedach...wäre trotzdem noch besser gewesen....warum die das nur gespart haben ???!
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

Beitragvon Parklückenzähler » Mi 21. Mai 2014, 21:43

Ich denke, es passt einfach nicht wegen der Türform. Mir würde es schon reichen, wenn man sie ausstellen könnte...
Parklückenzähler
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 13:36

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

Beitragvon endurance » Do 22. Mai 2014, 05:23

Ich Hab hinten oeffnen noch nie vermisst. Mach Kurz vor fahrtantritt den kofferraum ein paar minuten auf Dann ist gut.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3400
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Fenster hinten....nicht zu öffnen

Beitragvon JuergenII » Do 22. Mai 2014, 08:14

Schließe mich da endurance an. Ich kann eigentlich an einer Hand abzählen, wie oft ich bei meinem Kleinen auf den letzten 45.000 km die Scheibe hinten geöffnet habe. Im Zeitalter von Klimaanlagen wirklich verschmerkzbar. Alleine die Lautstärke wenn einer beim Fahren die Scheiben hinten öffnet ist katastrophal. Noch dazu beim E-Fahrzeug. Zu 50% dürfte er immer an einem Lader angeschlossen sein und da steige ich normalerweise in ein vortemperiertes Fahrzeug ein. Und wenn nicht, dann lass ich wie hier beschrieben an heißen Tagen die Türen einen Moment auf und das war es dann. Hinzu kommt beim i3, dass er relativ große Fronttüren mit entsprechender Verglasung hat. Die reichen doch wohl um die warme Luft aus dem Wagen zu bekommen.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste