felge 427 lackieren moeglich??

felge 427 lackieren moeglich??

herrmann-s
read
hi, da ich nicht sonderlich bewandert bin was KFZ angeht wuerde mich interessieren ob ich die 427er felde schwarz lackieren lassen kann und was das eventuell +- kostet. nur damit ich mal eine hausmarke habe.ehlichgesagt gefiel mir keine so wirklich beim i3 somit hab ich die "standard" felge genommen. wenn das nicht zu teuer waere wuerde ich die eventuell schwarz lackieren lassen.
Anzeige

Re: felge 427 lackieren moeglich??

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi

Grundsätzlich geht das natürlich. Die Frage ist, ob du "nur" lackieren lassen willst (hat mich bei 18" Felgen vom Mini 480,00€ gekostet), oder auch direkt pulverndes habe Chen lassen möchtest, was dann etwas mehr kosten könnte.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: felge 427 lackieren moeglich??

USER_AVATAR
read
PlastiDip wäre eine günstige und einfach zu entfernende Möglichkeit
Gruß Ingo

Re: felge 427 lackieren moeglich??

herrmann-s
read
ach super sache danke das PlastiDip werd ich mal ausprobieren! vielen dank
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag