Farbwahl bei der i3-Bestellung

Ich habe meinen i3 in Farbe ... bestellt .

Umfrage endete am Mi 21. Sep 2016, 13:05

Ionic-Silber
1
2%
Capparisweiß
13
24%
Protonic Blue
25
45%
Platinsilber
0
Keine Stimmen
Mineralgrau
4
7%
Fluid Black
12
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Twizyflu » So 18. Sep 2016, 22:09

Nun mit dem 94 Ah kommt mir vor ändert sich das? Irgendwie hört man nur von blau... Aber daran erkennt man ihn halt. Ich bin zwischen blau und weiß.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19407
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon SaschaG » Mo 19. Sep 2016, 06:15

Ich habe Fluid Black bestellt.
SaschaG
 
Beiträge: 447
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Michael53 » Fr 23. Sep 2016, 22:49

Je länger ich auf meinen bestellten " Blauen" warten muss, umso stärker trauere ich der nicht mehr bestellbaren Farbe Solar Orange nach.
Hmm ...Was spricht neben den zusätzlichen Kosten eigentlich gegen eine Folierung in dieser Farbe ?
Michael53
 
Beiträge: 43
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:43
Wohnort: Köln

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon kabe » Sa 24. Sep 2016, 01:34

Nur der gute Geschmack. :twisted:

Wäre eine gute Vollfolierung nicht so teuer, hätte mein i3 schon längst ´ne andere Farbe. Fände zu der Innenausstattung Suite auch ein schönes Dunkelgrün (z.B. BMW oxfordgrün II). 8-)
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 24. Sep 2016, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 185
Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste