Erste HU

Erste HU

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gestern war's soweit, erste HU. Für den Prüfer war es der 1. i3, er war schon begeistert, als er nur 20 m gefahren war :D Das Auto ging ohne Mängel glatt durch. Hab mir insbesondere die Gummibälge der Stoßdämper angeschaut, alles noch einwandfrei. Die Bremsscheiben hatte ich vorher nicht genügend freigebremst, sie zeigten leichte Rostspuren. War aber kein Thema, auf dem Bremsprüfstand brachte er 1a Werte. Bin zufrieden.
Anzeige

Re: Erste HU

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
So muss das!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Erste HU

USER_AVATAR
read
Eigentlich sollte das dann auch billiger sein bei so einem Spaß - der Prüfer macht sich bei unseren eAutos ja gar ned dreckig... Keine Ölnebel am Unterboden die man mit den Haaren wegputzt ;-)
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Erste HU

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3769
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 741 Mal
read
Die HU ist doch günstiger!
Bei mir kam die HU (ohne ASU, da BEV) 75€.
Mit Abgasuntersuchung musste ich bei meinem Benziner 107€ auf den Tisch legen. Beide Mängelfrei und am selben Tag bei der DEKRA vorgestellt.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Erste HU

USER_AVATAR
read
Auch wir , i 3 BEV 3/15 , waren am 2. Mai beim GTÜ Prüfer. Alles super mit 56K auf der Uhr erste Bereifung ohne die geringste Beanstandung für 69,00 Euronen . Der Prüfer ist gleich mal eine Runde gefahren,kam mit Lächeln zurück .
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag