Elektrisiert auch vom Zubehör ?

Re: BMWi Kabelmanager ....

Beitragvon Clamikra » Sa 29. Mär 2014, 21:23

Clamikra hat geschrieben:
Nachdem sich die Wartezeit auf unserem am 3.1.14 bestellten i3+REX von März mal eben auf Mai verdoppelt hat, wollte ich die Vorfreude durch die Installation des BMWi Kabelmanagers http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=9243.html verschönern. Das Kabel für meinen Smart ED hätte ich da auch gern schon mal drauf aufgewickelt...

Bestellung beim ersten Händler, als lagernd gelistet - leider nicht lieferbar. Dann zweiter Versuch über Procar Shop, auch dort als verfügbar geliste, nach Bestellung Flug die Antwort: " leider bis auf weiteres deutschlandweit nicht lieferbar". :roll:
Da offenbar so viele i3 noch gar nicht geliefert wurden wundert es, das der Artikel entweder ausverkauft oder nicht in Stückzahlen produziert wird. Hoffe dass sich das bald ändert. Insofern eher negativ elektrisiert.

Immerhin wurde mir der i3 als modellauto schon mal geliefert, obwohl der erst im Mai lieferbar sein sollte. Umgekehrt wär es mir lieber gewesen....

Clamikra


Nett: Mail vom procarshop bekommen, dass kabelmanager jetzt wieder lieferbar. Hab ihn dort jetzt bestellt und wird nächste Woche geliefert. Freu mich drauf.
Mein i3 kommt trotzdem erst im Mai...

:roll:
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tho und 6 Gäste