E DRIVE Logo blättert :(

Re: E DRIVE Logo blättert :(

Beitragvon BOTNX » Do 31. Aug 2017, 14:18

fridgeS3 hat geschrieben:
Die Kundenbetreuung hat geantwortet:

vielen Dank für Ihre Email vom 17.08.2017.

Bezüglich dem e-Drive Logo bitten wir Sie sich direkt an Ihren BMW i Partner vor Ort zu wenden. Die Kollegen können den Sachverhalt entsprechend prüfen.

Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich direkt an die BMW i Kundenbetreuung gewendet haben.
Nur der direkte und offene Austausch mit unseren Kunden gibt uns die Möglichkeit, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und Verbesserungspotenziale zu erhalten.
Ihr Feedback haben wir aus diesem Grund bereits an unsere Kollegen in der Produktentwicklung weitergegeben.


Tolles Feedback :)
BOTNX
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:02

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste