"Diese Nacht wird elektrisierend"

Re: "Diese Nacht wird elektrisierend"

Beitragvon kai » Di 19. Nov 2013, 08:19

Hi,

also nur um das mal klarzustellen:

Ich finde der BMW i3 ist perfekt gelungen, wenn man über Nacht lädt und die elektrische Reichweite für das Fahrprofil langt.
Preisliche Unterschiede gab es immer, allerdings auch in der Verarbeitung. Und die ist hier ne 1+
Das 170 elektrische PS Freude am Fahren machen ist ja wohl auch jedem klar.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Re: "Diese Nacht wird elektrisierend"

Beitragvon fbitc » Di 19. Nov 2013, 11:48

meta96 hat geschrieben:
Ich bitte darum ;) sehe die Lösung zwar nicht unbedingt als das Gelbe vom Ei, besser als 2 Türen ist es allemal (zumindest wenn Omi & Opi auch mal mitfahren ...). Bei echten vier Türen kann es leicht sein, dass der i3 dann zu banal ausgeschaut hätte ... optisch wäre er wahrscheinlich sogar als 2 Türer am lässigsten geworden ;)


gab es in der Konzeptphase nicht die Bezeichnung Coupe dafür? Mir war so... :?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: "Diese Nacht wird elektrisierend"

Beitragvon green_Phil » Di 19. Nov 2013, 12:08

fbitc hat geschrieben:
gab es in der Konzeptphase nicht die Bezeichnung Coupe dafür? Mir war so...

Ja, das Coupe ist aber erstmal zurückgestellt worden. Ob es noch kommt ist fraglich :(
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: "Diese Nacht wird elektrisierend"

Beitragvon midimal » Di 19. Nov 2013, 13:15

green_Phil hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:
gab es in der Konzeptphase nicht die Bezeichnung Coupe dafür? Mir war so...

Ja, das Coupe ist aber erstmal zurückgestellt worden. Ob es noch kommt ist fraglich :(


Laut den BMW Händlers in HH soll auch I3-Coupe kommen
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bellut und 12 Gäste