Die Feuerwehr zerschneidet einen i3

Die Feuerwehr zerschneidet einen i3

Beitragvon Hasi16 » Mi 13. Aug 2014, 16:26

Ganz interessant:
http://www.focus.de/auto/news/rettung-aus-einem-carbon-fahrzeug-gesplitterte-erkenntnisse_id_4058842.html

Wird hoffentlich aber nicht allzu oft passieren!

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Die Feuerwehr zerschneidet einen i3

Beitragvon vw-eup » Mi 13. Aug 2014, 20:55

http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/bmw_i3_schnitt.aspx

Ich finde es gut das sie sich damit beschäftigen . Ich würde jedem empfehlen eine Rettungskarte ( besonders bei e- und Hybridfahrzeugen ) im Fahrzeug zu haben.
vw-eup
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56

Re: Die Feuerwehr zerschneidet einen i3

Beitragvon Poolcrack » Fr 15. Aug 2014, 07:46

Können wir uns nun ruhig zurücklehnen oder müssen wir eher beunruhigt sein, da der Test vom ADAC werbewirksam begleitet wurde? ;) :lol:
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2021
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wub-driver und 5 Gäste