Designkommentare so im Alltag

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon e-future » Mi 27. Mai 2015, 19:59

Ich fahre meistens mit geschlossenem Fenster weshalb ich keine Kommentare von außen höre. Mich hat neulich mal ein Taxifahrer auf das Auto an einer Ampel angesprochen (nachdem ich das Fenster runtergelassen habe), wir haben kurz gesprochen (eher von der positiven Art), dann hat er meine Rücklichter gesehen... :mrgreen:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 411
Registriert: So 10. Mai 2015, 22:56

Anzeige

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon Lindum Thalia » Do 28. Mai 2015, 08:26

Hallo , ich glaube dass niemand gezwungen ist einen i 3 zu kaufen , aber wenn man einen fährt dann kann man sich vor Neugierigen und Daumen hoch Menschen kaum retten . An den Ladestationen sind die Leute immer beim i 3 , auch wenn mal Leaf oder Zoe danebengehen . Der i 3 hat was, schon allein vom Aussehen und er ist immer der Star , egal wo man stehen bleibt...
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 573
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon mutle » Do 28. Mai 2015, 11:29

Ich habe noch nie einen negativen Kommentar zum Design gehört, höchstens zur Reichweite. Selbst unter meinen Bekannten die das Design, als die ersten Photos rauskamen, noch als hässlich beschrieben haben, gab es keinen negativen Kommentar (höchstens neutral) als sie es dann in echt gesehen hatten. Dass jemand was beim vorbeifahren ruft habe ich auch noch nicht erlebt, oder aber dank der Harmann-Kardon-Option höre ich die nicht. :)
mutle
 
Beiträge: 354
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon preda7 » Do 28. Mai 2015, 15:42

Meine 90-jährige Nachbarin sagt jedesmal, wie extrem chic mein i3 sei.

Sie bereue, letztes Jahr noch einen 1er gekauft zu haben, der sei Mist... :lol:
preda7
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:13

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon eDEVIL » Fr 29. Mai 2015, 05:59

Auf dem ersten Fotos fand och den aucj häßlich,aber nazura ok
Innen sehr schön
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon Algo » Fr 29. Mai 2015, 15:38

Also ich weiß ja nicht ob man das als Designkommentar des Minifahrers werten kann, aber holy moly O_o:
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: Designkommentare so im Alltag

Beitragvon e-future » Fr 29. Mai 2015, 20:37

Briten halt, dass die aber auch nicht auf der richtigen Seite fahren können ;) :D
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 411
Registriert: So 10. Mai 2015, 22:56

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste