Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Warum warten? hier to go.... Der Innenraum ist Geschmackssache beim I3s
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/b ... n=parkItem
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bissl teuer, tippe auf Listenpreis ohne Berücksichtigung der Umweltprämie und Innovationsprämie. Außerdem steht im Text Atelier und Soundsystem... beides auf den Bildern nicht vorhanden. Stümperhafte Werbung?
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Das war ein Anfänger, der die Anzeige eingestellt hat.
Der i3s hat noch 'tolle' Sachen, die es gar nicht gibt:
- Nebelscheinwerfer
- Spurchwechselassistent
- Niveauregulierung
- Scheinwerferreinig.

Ob er das Schnellladepaket hat steht aber nicht in der Anzeige.
Wohlgemerkt, es handelt sich um einen BMW Händler, nicht um eine 'Hinterhofwerkstatt'.

Das ist irgendwie traurig. :cry:
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Major Tom hat geschrieben:....Ob er das Schnellladepaket hat steht aber nicht in der Anzeige.
Wohlgemerkt, es handelt sich um einen BMW Händler, nicht um eine 'Hinterhofwerkstatt'.
Das ist irgendwie traurig. :cry:
Darum wohl unverkäuflich... Lodge in beige und mit ohne Schnellladepaket. In der Anzeige steht Atelier :roll:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

novalek
read
Und wo bleiben die 4000€ Umweltprämie ? Beim Verkäufer ?
Ein BMW-Händler ist nichts weiter, wie ein Agent, ein Zeitungsverkäufer ist auch einer. Der bekommt vom Lieferanten, also BMW, eine Verkaufsprämie.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • DaKienes
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:29
  • Wohnort: Sankt Wolfgang
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hurraaaa!
Obwohl ich meinen i3s erst am 17.01. bestellt habe, soll er tatsächlich schon nächste Woche ausgeliefert werden.
Womit habe ich das nur verdient ;-)
i3s 94 Ah in Melbourne Rot, 26.02.2018*
Model Y Heckantrieb 60 kWh LFP in Midnight Silver Metallic, 24.03.2023*
VW T3 Syncro: Wird iwann elektrifiziert
PV victronenergy mit 22,4 kWp und 56kWh LFP Speicher

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

novalek
read
DaKienes hat geschrieben:soll er tatsächlich schon nächste Woche ausgeliefert werden
Und wo bleibt mein roter ? Gleiches Bestelldatum - muß wohl am Ländersoll liegen - Quote.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Major Tom hat geschrieben:Das war ein Anfänger, der die Anzeige eingestellt hat.
Der i3s hat noch 'tolle' Sachen, die es gar nicht gibt:
- Nebelscheinwerfer
- Spurchwechselassistent
- Niveauregulierung
- Scheinwerferreinig.

Ob er das Schnellladepaket hat steht aber nicht in der Anzeige.
Wohlgemerkt, es handelt sich um einen BMW Händler, nicht um eine 'Hinterhofwerkstatt'.

Das ist irgendwie traurig. :cry:
Nein - das nicht traurig, sondern peinlich!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

i-Patrick
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 19:16
read
Der Vorwurf das wir Verkäufer keine "Ahnung und Bock" auf i haben, wird wirklich oft gefördert :(

Das ist nicht der Fall!!! ... ich spreche nicht nur von mir.

Ich habe auf Schulungen und in meinem Umfeld einige ( meist junge) Verkäufer / Agenten kennen gelernt die Spaß und Interesse daran haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag