Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
treehacker hat geschrieben:Ne, bin nicht auf Teneriffa, bin nebenan auf GC . Und auch nicht zugereist :-p bin hier aufgewachsen.
na dann viel Spaß damit auf der GC-200, einer meiner Lieblingsbergstrecken
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line
Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Danke danke :-) wird bestimmt super. Konnte für 2 Monate de i3 von einem Freund fahren und war begeistert.... Hatte mir dann schon gleich eine wallbox in die Garage gestellt um dann keine ausreden mehr zu haben sobald der i3s bestellbar ist. :-p hab mich quasi selber übers ohr gehauen .. Hahahahaha

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Larsens
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 23:23
read
Meiner soll erst zum Nikolaus dasein :cry: und schon am 18.09 bestellt. Als i3S BEV Variante in Imperialblau und Suite Ausstattung.

Sonst ist alles auf der Aufpreisliste angekreuzt ausser Raucherpaket und Alarmanlage. :D
i3S BEV Imperialblau

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
ohne22 hat geschrieben:Die Vermutung war, dass der Parkassistent nicht extra auf den i3s abgestimmt wurde und daher nicht angeboten wird. Der Wendekreis des i3s könnte dafür verantwortlich sein. Immerhin ist dieser beim i3 deutlich kleiner.

Leider gibt es keine offizielle Aussage von BMW dazu.
Ich habe von BMW offiziell bestätigt bekommen dass es an der unterschiedlichen Spur breite und so liegt.
Es ist aber auch momentan nicht in planung das bei vorhandener Hardware nachrüsten zu lassen.
Sollte ja eigentlich nur Software sein.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
20171122_154645.jpg
Er ist da. (freu).
Später vielleicht mehr :D
Dateianhänge
i3S.jpg
20171122_154704.jpg
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Rubber Duck hat geschrieben:
20171122_154645.jpg
Er ist da. (freu).
Später vielleicht mehr :D
Glückwunsch! Vielleicht begegnet man sich ja mal (mit PLZ 85445 bin ich nicht so wirklich weit weg ;) )
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Jetzt ist er endlich da, sieht super aus!

Viel Spaß damit 8-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
pousa13 hat geschrieben:
Rubber Duck hat geschrieben:
20171122_154645.jpg
Er ist da. (freu).
Später vielleicht mehr :D
Glückwunsch! Vielleicht begegnet man sich ja mal (mit PLZ 85445 bin ich nicht so wirklich weit weg ;) )
Gerne. Brauche eh noch jemanden der mir das ein oder andere erklärt. Schreibst ne PN und wir können was ausmachen.
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • bmw8853
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 13:22
  • Wohnort: Zürichsee
read
Wow, sieht super aus. Gratuliere. Steigert meine Vorfreude. Etwas was mich persönlich sehr nervt, ist die Tatsache, dass es BMW nicht hinbekommt, den Felgen die gleiche Laufrichtung zu verabreichen. Bei meinem letzten I3 94aH war das noch nicht der Fall, schade.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

crech
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 28. Sep 2017, 09:31
read
Guten Morgen,
meiner ist auch endlich da. Bestellt am 27.09. - gestern ausgeliefert, wohl der Erste im Großraum Karlsruhe.
Die Farbe Imperialblau ist einfach genial und noch besser als wir es uns vorgestellt haben.
Ich möchte gar nicht mehr aussteigen ...

Gruss
Dateianhänge
i3s.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag