Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon Emscha » Mi 12. Jul 2017, 11:49

Rein elektrisch? Sofort gekauft. :D

http://autofacts.de/bmw-im2/
imageshandler-1-2.jpeg
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Anzeige

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon MineCooky » Mi 12. Jul 2017, 11:57

Wart's ab, Du bekommst bei BMW trotzdem noch einen Rasenmäher hinten rein ;)
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon Poolcrack » Mi 12. Jul 2017, 12:03

Das sieht mir nach schlechtem cw-Wert aus. Der Spaß hört dann schnell auf wenn man auf der Autobahn zuschauen kann wie die Batterieanzeige nach unten geht. Meiner Meinung nach ein Phatansiestück eines gelangweilten Designers.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1994
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon Odanez » Mi 12. Jul 2017, 12:07

Der hat ja immmernoch so eine lange dicke Motorhaube. Was soll denn da drunter sein? Die Designer müssen mal langsam etwas die Ketten ablegen, und jenseits der Grenzen denken, die der große Motorblock seit Ewigkeiten gesetzt hat.
Odanez
 
Beiträge: 614
Registriert: So 5. Mär 2017, 10:14

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon Helfried » Mi 12. Jul 2017, 12:09

Emscha hat geschrieben:
Rein elektrisch?


Das Problem hatte ich auch hier: Ein Auto, dem man den Antrieb nicht ansieht, macht etwas falsch und ist noch in dem Stadium wie die ersten Verbrenner, die noch wie eine Postkutsche ausgesehen haben.
Helfried
 
Beiträge: 5014
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon kabe » Mi 12. Jul 2017, 12:16

Ist mir zuviel Alfa Romeo SZ. :roll:
BMW i3 (01/14) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon TomZ » Mi 12. Jul 2017, 12:42

da war die Kreativabteilung wieder am Werk? Is ne Ente, samt schlechten Photoshop-Bildchen
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 10:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon acurus » Mi 12. Jul 2017, 12:46

TomZ hat geschrieben:
da war die Kreativabteilung wieder am Werk? Is ne Ente, samt schlechten Photoshop-Bildchen


Steht doch im Text der Webseite: "Wird BMW bald den BMW iM2 auf den Markt bringen?. Der Illustrator David Olivares glaubt fest daran! Er hat sich an ein Rendering für den BMW iM2 gesetzt."
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Der kleine Bruder vom i8- Der neue BMW iM2

Beitragvon TomZ » Mi 12. Jul 2017, 15:01

ok, das konnte ich nicht lesen... nur das Bildchen, bei mir is die Seite gesperrt :oops:
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 376
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 10:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste