Connectivity i3 3G LTE Hotspot

Re: Connectivity i3 3G LTE Hotspot

remy911
  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 17:11
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
midimal hat geschrieben:Moin

Ich kriege den I3s Anfang November. Ist der WLAN Hotspot mit dabei oder muss mich auch irgendwo anmelden?
er hat anscheinend doch keinen
Anzeige

Re: Connectivity i3 3G LTE Hotspot

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
midimal hat geschrieben:Moin

Ich kriege den I3s Anfang November. Ist der WLAN Hotspot mit dabei oder muss mich auch irgendwo anmelden?
Du wirst doch hoffentlich wissen was du bestellt hast?
Der Verkäufer sollte dir das sagen können.
Den Link zur Aktivierung habe ich mal wo geschrieben.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Connectivity i3 3G LTE Hotspot

magnummandel
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
didi007 hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass es in der Schweiz weder 2G noch 3G mehr gibt. EIn i3 fährt demnach bereits dort ins Funkloch.
Das wäre allerdings tragisch, weil noch lange nicht jedes Mobiltelefon über 4G (LTE) telefonieren kann, selbst wenn es Daten nach dem 4G-Standard überträgt.... Daher stimmt das so nicht.

Re: Connectivity i3 3G LTE Hotspot

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
^tom^ hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Moin

Ich kriege den I3s Anfang November. Ist der WLAN Hotspot mit dabei oder muss mich auch irgendwo anmelden?
Du wirst doch hoffentlich wissen was du bestellt hast?
Der Verkäufer sollte dir das sagen können.
Den Link zur Aktivierung habe ich mal wo geschrieben.
Yo klar - aber nicht klar ist mir ob die WLAN Hotspot Funktion mit dabei ist :)
Stand nirgendwo drin. Das Ambiente-Licht z.B. steht auf der Bestellungsliste nicht drauf - obwohl es bei der Ausstattung die ich gewählt habe mit dabei ist.

Hmm...

Edit: Ich habe folgendes Video zum Thema Wlan Hotspot im I3 gefunden:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag