BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

Beitragvon Greenhorn » Sa 14. Mär 2015, 15:15

China sehe ich als Industrie Staat. Bei dem was dort produziert und Exportiert wird muss ich immer schmunzeln wenn in einigen Berichten noch von Entwicklungsland die Rede ist.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

Beitragvon Karlsson » Sa 14. Mär 2015, 15:28

Na ich denke China ist beides. Das Land ist halt riesig und vielfältig.
Und es wächst und hat einen gigantischen Hunger auf Energie.

So komisch es klingt, macht die rigorose Führung da aber auch Hoffnung. Die verbieten dann irgendwann Verbrenner in manchen Städten einfach wenn die Smogprobleme zu groß werden. Bei uns wüsste das ganz sicher schon wieder irgendeine Lobby zu verhindern.
Die 2T Mopeds sind immerhin schon aus vielen Städten verschwunden und E-Rollern und Pedelecs gewichen.

Ob Apple das i-Car dann auch in China in Lizenz bauen lassen würde? Auch wenn das beim i-Phone so üblich ist, kann ich mir das beim Auto nicht so recht vorstellen. Da steckt einfach zu viel know how drin.
Obwohl es ja welches ist, was Apple gar nicht hat und von daher vielleicht auch gut mit dem Outsourcing beraten wäre.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

Beitragvon i3Prinz » Sa 14. Mär 2015, 15:56

mutle hat geschrieben:
Hat Steve Jobs dich mal getreten oder wieso?


Apple ist ein süßer Honeypot, die Käufer leiden nach kurzer Zeit am Stockholmsyndrom...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste