BMW i3 & Tesla M 3 “innovationsstärkste Modelle 2018”

Re: BMW i3 & Tesla M 3 “innovationsstärkste Modelle 2018”

Kabelbaum
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
graefe hat geschrieben: Das sind Argumente, dem i3 den Titel wieder wegzunehmen. :D
Und genau DAS waren die Argumente, warum ich den i3(s) gekauft habe.
"Ladestressfrei elektrisch fahren" | mit KIA Sportage PHEV, verkauft BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox
Anzeige

Re: BMW i3 & Tesla M 3 “innovationsstärkste Modelle 2018”

USER_AVATAR
read
Kabelbaum hat geschrieben:
graefe hat geschrieben: Das sind Argumente, dem i3 den Titel wieder wegzunehmen. :D
Und genau DAS waren die Argumente, warum ich den i3(s) gekauft habe.
BMW hat das ja auch nicht grundlos gemacht ;)
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring

Re: BMW i3 & Tesla M 3 “innovationsstärkste Modelle 2018”

BMWi
read
Das ist eher ein vernichtendes Urteil für die anderen Autohersteller, wenn es ein Auto gibt, das bereits 5 Jahre auf dem Markt gibt und trotzdem diesen Titel bekommt. So wie's aussieht wird das bedauerlicherweise auch so bleiben.
Die derzeitigen Autos sind mutlos, langweilig und sehen sich dummerweise auch noch Ähnlich. Aber warum auch ändern, gerade hier wird die Kuh gemolken bis sie platzt.
Bisschen grössere Bildschirme einbauen, komische Nebelscheinwerfer die bei Kurvenfahrten anspringen und das Hauptlicht abschalten beim Blinken bekommt bei mir applaus. Ich verneige mich auch für die kreative Motorabschaltung bei jedem noch so kurzen Halten. Das zaubert wahnsinnig verbrauchsarme Zahlen aufs Blatt und funktioniert nur auf dem Prüfstand effizient.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag