BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon RegEnFan » Mi 10. Jun 2015, 19:47

Wer hat noch eine Einladung zum i Grillfest (Niederlassung München) auf Gut Staltach bekommen?
Geht jemand aus dem Forum hin?
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
RegEnFan
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 07:52
Wohnort: Tölz

Anzeige

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon JuergenII » Do 11. Jun 2015, 10:06

Ja, wurden auch informiert. Werden wohl dort aufschlagen. Finde allerdings die Location für eine Veranstaltung unter der Woche ziemlich am A.d.W..

Andererseits, es ist schon erwähnenswert, das "Kleinwagenbesitzer" von einem Premiumhersteller so was angeboten bekommen. Kenne so was eigentlich nur von Porsche und Co. :D

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon amk » Do 11. Jun 2015, 10:20

me too
Mal sehen, ob die auch Strom anbieten ;)
i3 Rex - es funktioniert...
amk
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon LocutusB » Do 11. Jun 2015, 11:24

Yep, will vorbei kommen. Würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine bin ;-). Strom soll es geben …
Scheint sich auch an Interessenten zu richten. Wir sollen dann vermutlich die Beratung übernehmen :lol:.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon RegEnFan » Do 11. Jun 2015, 13:38

ok. Dann werde ich mich auch anmelden.
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
RegEnFan
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 07:52
Wohnort: Tölz

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon Citytea » Do 11. Jun 2015, 14:04

Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt... Mit dem BEV von Münchner Osten nach Starnberg bräuchte ich aber auf jeden Fall Strom dort...
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Benutzeravatar
Citytea
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 20:42

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon LocutusB » Do 11. Jun 2015, 14:28

Citytea hat geschrieben:
Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt... Mit dem BEV von Münchner Osten nach Starnberg bräuchte ich aber auf jeden Fall Strom dort…

Hast Du am Frankfurter Ring gekauft?

Ist südlich vom Starnberger See in Iffeldorf, also noch etwas weiter. Ich komme direkt von der Arbeit nördlich von München und habe in München zurück dann schon gute 60km aus dem Akku. Muss also entweder in Iffeldorf an der Steckdose hängen oder in München auf einen Sprung an einer CCS vorbei fahren. Wenn es warm ist, könnte ich versuchen die 175km am Stück zu fahren. Macht aber keinen Spaß ;-).
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon Highlander_mue » Do 11. Jun 2015, 14:42

Hallo beisammen,

wir wollen auch vorbeikommen,

in der Einladung steht: Eine Veranstaltung der Niederlassung München, zu der wir Sie hiermit ganz herzlich einladen möchten: mit Salsa Live Band, Havanna Bar und original karibischen Spezialitäten vom Grill sowie -mit Lademöglichkeit vor Ort.

Wir - Ihr BMW i Agent, die BMW Niederlassung München - freuen uns auf Ihre Registrierung und Reservierung bis 15. Juni 2015

dann werden wir ja ein paar Leute vom Forum kennen lernen,

Gruß aus München, Highlander_mue
Highlander_mue
 
Beiträge: 128
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:28

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon Citytea » Fr 12. Jun 2015, 18:19

LocutusB hat geschrieben:
Citytea hat geschrieben:
Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt...

Hast Du am Frankfurter Ring gekauft?


Yepp! War ja bisher der einzige i-Agent im Raum München. Jetzt gibt es an der B304 in Trudering noch einen weiteren.

Aber ihr seid´s alle "Frühkäufer" - ich hab meinen ja "erst" am 18 August 2014 gekriegt. Vielleicht war das schon zu spät, um noch exclusiv grillen zu dürfen... ;)
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Benutzeravatar
Citytea
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 20:42

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon LocutusB » Fr 12. Jun 2015, 18:53

Oder Du bist einfach ein Opfer des Poststreiks :-).
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EMOTION, Flowerpower, Pendulum76 und 6 Gäste