BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon JuergenII » Fr 26. Jun 2015, 13:44

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, gerne wieder.

Allerdings beim nächsten Mal bitte vor dem Areal große Schilder aufstellen mit der Inschrift: Zutritt für Mücken verboten. Vielleicht hilft es ja. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon LocutusB » Fr 26. Jun 2015, 13:47

So, dann sind die meisten inzwischen ja wieder gesund zurück und um ein paar Mückenstiche reicher.
Nur um es noch mal erwähnt zu haben, auf der eRUDA hatten wir letztes Jahr KEIN Mückenproblem ;-).

Hat mich gefreut Euch bei der Gelegenheit mal wieder persönlich zu treffen und freue mich schon auf die nächste Möglichkeit :-).
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1170
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon niceguy » Fr 26. Jun 2015, 21:28

...da ich...

(1) ...keine Einladung hatte...
(2) ...keine Begleitperson sein durfte...
(3) ...meine i3 erst im Juli bekomme...und...
(4) ...in Berlin sitze...

würden mich ein paar Fotos von Eurer Grill-Session sehr interessieren. Könntet Ihr was posten?

Danke!
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon LocutusB » Fr 26. Jun 2015, 21:36

image.jpg
Frisch gedrehte Zigarren und die passende Musik

image.jpg
i3 Parkparty vor dem Eingang mit einer Handvoll i8

War übrigens keine Veranstaltung von BMW selbst sondern von der Niederlassung München für ihre Kunden.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1170
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon niceguy » Fr 26. Jun 2015, 21:48

...wow! Das sieht ja echt Klasse aus! Sowohl die schicken aufgereihten i's als auch die Dame mit den Zigarren. Danke LocutusB!

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Beitragvon JuergenII » Sa 27. Jun 2015, 06:35

Und wo sind die Aufnahmen von den hübschen Mädels von der Bar? ;)

Was mir noch aufgefallen ist, waren die Teilnehmer dieser Veranstaltung, also wir. Selten bei einem Fahrzeugtyp so eine heterogene Gruppe vorgefunden.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste