BMW Connected eDrive Service

BMW Connected eDrive Service

PSchmid
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:12
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Geht's euch beim Lesen folgenden Artikels auch so wie mir, dass man das Gefühl hat, da ist ja nichts Neues dabei. Das erinnert mich doch sehr an die kürzlich deaktivierte "BMW i Remote App"
Außer das es nun ein "Sonderzubehör" wird.

Wollen die tatsächlich für den i3 diese Serienaustattung entfernen?

http://www.bmwblog.com/2018/05/30/bmw-c ... is-summer/
Anzeige

Re: BMW Connected eDrive Service

USER_AVATAR
read
Das lese ich nicht daraus, aber vielleicht ist auch nur mein Englisch so schlecht, dass ich den Text missinterpretiere
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW Connected eDrive Service

PSchmid
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:12
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
"This new optional equipment feature will be available from July 2018 for the BMW i3..."

Re: BMW Connected eDrive Service

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Liest sich wie eine neue App zusätzlich zur aktuellen

Re: BMW Connected eDrive Service

jheinrich_de
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 13:08
  • Wohnort: Zetel
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo

ich lese es auch so, das es eine neue zusätzliche App gibt : "new BMW Connected eDrive Services"

Speziell um alle Funktionen rund um die E-Mobilität zu bündeln, daher auch nur für bestimmte Modelle

(S... BMW’s optional Connected eDrive Services will cover all digital services that help optimize comfort, everyday practicality and efficiency in vehicles that are electrically powered. This new optional equipment feature will be available from July 2018 for the BMW i3 and the BMW i3s, the BMW i8 Coupé and the BMW i8 Roadster as well as for the BMW 225xe iPerformance and the BMW 530e iPerformance.)

Zusätzlich zu den bekannten Funktionen kommen Ladestationen und wohl auch Ladeabrechnungen dazu.

Ich lass mich überraschen.

Re: BMW Connected eDrive Service

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
die Connected Drive App mit neuem eDrive Reiter ist für Android zum Download im Play Store erhältlich.

Bei BMW Connected eDrive kann man einen neuen Dienst buchen. Er heißt Connected +.

Ich sehe nur eine optische Veränderung...

Re: BMW Connected eDrive Service

USER_AVATAR
read
Sehe bisher auch nur dass auf der Android version nun auch der eDrive Reiter neu ist. Connected + erscheint bei mir nicht aber das habe ich auch schon aktiv seit kauf des Autos.
Ich muss mal sehen ob jetzt im Auto direkt eine veränderte anbindung der Connected App besteht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag