Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Auslieferung Zubehör / Div. Karten

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe heute meinen i3 bekommen. Leider keine ChargeNow und keine Sixt Karte. Hat jemand eine Ahnung wann es diese gibt? Oder was ich tun muss um diese zu bekommen?
Anzeige

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

achimha
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
  • Wohnort: Stuttgart
read
Die Sixt-Karte kommt per Post, die ChargeNow-Karte hätte Dir der Händler (sorry, "Agent") geben sollen.

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

USER_AVATAR
  • Horbacher
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
  • Wohnort: Freigericht
read
Chargenow-Karte kommt per Post nach online-Anmeldung. Geht recht schnell 2-3 Tage.

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

USER_AVATAR
read
achimha hat geschrieben:Die Sixt-Karte kommt per Post, die ChargeNow-Karte hätte Dir der Händler (sorry, "Agent") geben sollen.
Naja wir sind selber groß - ich habe meine Karte seit ein paar Wochen - aktiviert letzte Woche nachdem klar war das 2014 keine GG anfällt. Ich mach so etwas lieber selber - als auf mein Glück vertrauen, dass der Händler dran denkt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag