Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Beitragvon marfuh » Mo 31. Mär 2014, 19:49

Habe heute meinen i3 bekommen. Leider keine ChargeNow und keine Sixt Karte. Hat jemand eine Ahnung wann es diese gibt? Oder was ich tun muss um diese zu bekommen?
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Beitragvon achimha » Mo 31. Mär 2014, 19:54

Die Sixt-Karte kommt per Post, die ChargeNow-Karte hätte Dir der Händler (sorry, "Agent") geben sollen.
achimha
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Beitragvon Horbacher » Mo 31. Mär 2014, 21:26

Chargenow-Karte kommt per Post nach online-Anmeldung. Geht recht schnell 2-3 Tage.
Benutzeravatar
Horbacher
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Freigericht

Re: Auslieferung Zubehör / Div. Karten

Beitragvon endurance » Mo 31. Mär 2014, 21:36

achimha hat geschrieben:
Die Sixt-Karte kommt per Post, die ChargeNow-Karte hätte Dir der Händler (sorry, "Agent") geben sollen.

Naja wir sind selber groß - ich habe meine Karte seit ein paar Wochen - aktiviert letzte Woche nachdem klar war das 2014 keine GG anfällt. Ich mach so etwas lieber selber - als auf mein Glück vertrauen, dass der Händler dran denkt.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste