Anzeige Sitzheizung

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon DeJay58 » Di 26. Sep 2017, 17:45

Aso der ist nicht von BMW. Hmm. Also mich würde es wundern wenn BMW da was repariert. Da wird normal immer das ganze Teil getauscht.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Jimmylein » Di 26. Sep 2017, 19:01

Das denke ich auch. Ich gehe auch stark davon aus dass es einfach mit einem modul eines anderen i3 getauscht wird
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon backblech » Di 26. Sep 2017, 19:21

Hallo
habe auch bei einem freien Händler gekauft. Trotzdem lasse ich da nur BMW dran und bei den Reparaturen, die nach Kulanz riechen hat sich BMW bisher sehr anständig verhalten. Sogar Sitzbezug mit offener Naht wurde getauscht außerhalb der Gewährleistung. Einfach die Niederlassung auf Kulanzantrag ansprechen.
backblech
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eickerarchitekten, fridgeS3, Gaspedal, Major Tom, TOMbola und 8 Gäste