30 Tage BMW i3

Re: 30 Tage BMW i3

Beitragvon Tideldirn » Sa 12. Sep 2015, 09:38

Wenn du einen guten i Agenten hast, dann bekommst du den i3 sicher mal von Freitag bis Montag und das dann umsonst.
Ist zwar nicht das gleiche aber reicht auch schon um sich ein gutes Bild von dem Wagen zu machen. Bzw. sich begeistern zu lassen.
Aber die Leute die jetzt einen i3 bekommen, haben sich schon vor vielen Monaten angemeldet.
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Anzeige

Re: 30 Tage BMW i3

Beitragvon Cooper » Sa 12. Sep 2015, 10:06

Tideldirn hat geschrieben:
Wenn du einen guten i Agenten hast, dann bekommst du den i3 sicher mal von Freitag bis Montag und das dann umsonst.

Stimmt. Z.B. BMW Expo-Park Hannover.
Cooper
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Re: 30 Tage BMW i3

Beitragvon Drain » Sa 12. Sep 2015, 10:42

Ja Programm wurde gestoppt. Habe ich hier schon mal geschrieben
viewtopic.php?t=12109
Drain
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste