VKW - VLOTTE: Kündigung Bestandskunden durch Monopolisten

Re: VKW - VLOTTE: Kündigung Bestandskunden durch Monopoliste

enabler
  • Beiträge: 798
  • Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:49
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
Geht's eigentlich noch?
hfintegrale hat geschrieben:Die Ladekarte brauchte ich nur, um mir bei der Ladesäulendichte keine eigene Stromversorgung ins Freie zu legen [...] damit ich am Ende des Tages wieder zu meiner bevorzugten VLOTTE-Ladesäule in der Nachbarschaft komme. [...]
Jetzt musste ich halt eine CEE-Dose ins Freie legen und lade vor der Haustür mit Nachtstrom
Ohne die genauen Hintergründe bei VLOTTE zu kennen, aber ich finde die Begründung schon ziemlich frech:
Du hattest bis jetzt eine Ladekarte, die so billig war, dass sogar Dein eigener Nachtstromtarif teurer war??? Und zudem noch eine so hohe Ladesäulendichte, dass Du in der Nähe von zu Hause jederzeit dauerladen konntest????

Und nun beklagst Du Dich, dass du nun doch eine Starkstromsteckdose hinauslegen musst und nun doch die 22ct/kWh Nachtstrom für Deine Elektromobilität ausgeben musst?

Irgendwie raff ich solche Argumente nicht.
Anzeige

Re: VKW - VLOTTE: Kündigung Bestandskunden durch Monopoliste

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
enabler hat geschrieben:Geht's eigentlich noch?
Ohne die genauen Hintergründe bei VLOTTE zu kennen, aber ich finde die Begründung schon ziemlich frech:
Du hattest bis jetzt eine Ladekarte, die so billig war, dass sogar Dein eigener Nachtstromtarif teurer war??? Und zudem noch eine so hohe Ladesäulendichte, dass Du in der Nähe von zu Hause jederzeit dauerladen konntest????
Und nun beklagst Du Dich, dass du nun doch eine Starkstromsteckdose hinauslegen musst und nun doch die 22ct/kWh Nachtstrom für Deine Elektromobilität ausgeben musst?
Irgendwie raff ich solche Argumente nicht.
Sind auch keine Argumente, sonder nur Gestänkere.
Der Mann tut mir ja soooo leid.

Nachtstrom kostet bei der VKW übrigens keine 22ct/kWh, sondern:
11,49 Cent pro kWh (Ökostrom) oder
10,65 Cent pro kWh (Strom überwiegend aus heimischer Wasserkraft, 100% atomstromfrei)
Preise inkl. Netzentgelte, gesetzliche Zuschläge und Abgaben, inkl. 20% USt.

Gruß
Manfred
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag