Vattenfallkarte

Vattenfallkarte

Beitragvon Ladesaeule » Di 1. Aug 2017, 07:24

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vattenfallkarte sammeln können?

Wir wollten gestern bei der STWAG (Ladenetz) damit laden. Leider wurde die Karte nicht erkannt (Kundenummer unbekannt). Die Stawag Hotline war sich nicht sicher, ob die Vattenfall Karte funktioniert.

Vattenfall meinte, Ladenetz wäre kein Problem, aber wenn die Karte neu ist, kann das schon mal einen Monat (!) dauern, bis alle Roamingpartner die Daten haben?! Drucken die die Daten aus und der Roamingpartner gibt sie wieder per Hand ein? :shock:

AUsserdem haben wir die Karte schon eher um die 6 Wochen hier, so dass das womöglich nicht der Grund ist - aber da muss ich nochmal nachschauen.
Ladesaeule
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58

Anzeige

Re: Vattenfallkarte

Beitragvon SL4E » Di 1. Aug 2017, 07:26

https://www.ladenetz.de/laden

Aufgrund zeitweiliger Störungen ist das Roaming mit folgenden Partnern nur eingeschränkt möglich:

Vattenfall
Blue Corner (Belgien)
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Vattenfallkarte

Beitragvon Ladesaeule » Di 1. Aug 2017, 07:51

Na toll - das ist ja praktisch!

Eigentlich wollte ich diesen Monat noch nach Kassel fahren - da scheint es nur Ladenetz zu geben. Da ich mich weigere bei NewMotion 56Ct./kWh zu zahlen, muss dann wohl doch der Diesel ran :cry:
Ladesaeule
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58

Re: Vattenfallkarte

Beitragvon mobafan » Di 1. Aug 2017, 10:11

Ladesaeule hat geschrieben:
Na toll - das ist ja praktisch!

Eigentlich wollte ich diesen Monat noch nach Kassel fahren - da scheint es nur Ladenetz zu geben. Da ich mich weigere bei NewMotion 56Ct./kWh zu zahlen, muss dann wohl doch der Diesel ran :cry:


Gerade geschaut: Bei mir sagt NM 48 ct/kWh.
Aber ja, immer noch zu teuer. Mit Charge&Fuel oder ähnlichen Angeboten geht das zum Glück deutlich günstiger.
mobafan
 
Beiträge: 185
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14

Re: Vattenfallkarte

Beitragvon BOTNX » Do 3. Aug 2017, 14:25

BOTNX
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:02


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukki und 1 Gast