Vattenfall-Ladekarte funktioniert in HH nicht mehr!

Re: Vattenfall-Ladekarte funktioniert in HH nicht mehr!

Beitragvon Paul_S » Di 2. Jan 2018, 19:42

mcb hat geschrieben:
Per E-Mail kamen ein paar Tage vorher die Zugangsdaten zum Portal. Diese sind nur 48? Stunden gültig.

Irgendwie scheint man bei Vattenfall das Eine der Andere nicht ganz im Griff zu haben.
Meine erste Mail war auch aus dem Dezember, und die 48 Stunden schon abgelaufen. Ich habe dann eben auf
"Neuen Aktivierungslink zuschicken"
geklickt, und bekam sofort eine neue Mail. Und dann noch eine. Und noch eine.
Innerhalb von drei Minuten wurde ich mit 1094 Mal :shock: der selben Mail von emobility-smartproduct@vattenfall.de* bombardiert. Ich haben dann schnell den neuen Link genutzt und mich sofort angemeldet - vielleicht haben dann die Mails aufgehört? Oder mein Provider hat mein e-mail Postfach abgeschaltet?
Es war natürlich gerade 18:01 Uhr, so dass die Vattefall Hotline auch nicht mehr erreichbar war...
Also: vorsichtig auf den Link klicken :?

* das ist übrigens die e-mail-Adresse, unter der im Sommer keine Antwort kam, als ich dort wissen wollte, was mit der defekten Ladesäule am Sachsendamm los ist...
Outlander PHEV
Benutzeravatar
Paul_S
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:55
Wohnort: südlich von Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste