Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

Beitragvon gekfsns » Fr 14. Jul 2017, 16:55

Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können
https://www.aral-plus.de/kraftstoffexpe ... arge-card/
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1236
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

Beitragvon esykel » Sa 15. Jul 2017, 11:51

gekfsns hat geschrieben:
Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können
https://www.aral-plus.de/kraftstoffexpe ... arge-card/

Und TNM kostet in HH 27 Eurocent die Kwh.
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

Beitragvon gzockoll » Sa 15. Jul 2017, 17:02

gekfsns hat geschrieben:
Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können


Das ist in der Tat ein super Tipp. Die kannte ich noch gar nicht.

Ich habe mich jetzt mit dem Fuhrparkmanagement so geeinigt, dass ich die normale Tankkarte bekomme und mich zusätzlich noch bei NewMotion registriere.

Danke an alle für die Tipps!
gzockoll
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:09

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste