Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in HH

Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in HH

Beitragvon katinka.koenigstein » Mi 18. Mär 2015, 09:43

Hallo,

ich arbeite für die Unternehmenskommunikation von LichtBlick (Ökoenergieunternehmen, http://www.lichtblick.de). Für ein Pressefoto bin ich auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen Ladekarten. Kann uns einer oder eine von Ihnen seine oder ihre Karten für einen Tag ausleihen? Wir würden Ihnen die Karten im Anschluss wohlbehalten zurückgeben und uns mit einem kleinen Dankeschön für die Unterstützung bedanken.

Sie erreichen mich telefonisch unter: 040 63601203 oder per Mail: katinka.koenigstein@lichtblick.de

Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung.

Schöne Grüße
Katinka Königstein
LichtBlick SE
katinka.koenigstein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:33

Anzeige

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon Elektrolurch » Mi 18. Mär 2015, 19:46

Ah Lichtblick erwacht. Oder? Können wir noch einige Infos haben? Wozu soll das Foto denn dienen und in welchem Kontext?

Als ich als frischgebackener ZOE-Fahrer und langjähriger Lichtblickkunde vor knapp anderthalb Jahren mal angefragt hatte, ob Lichtblick Elektromobilität fördert, wurde ich abschlägig beschieden. Ich bin dann zu einem anderen Anbieter gewechselt...

Hat sich Lichtblicks Position inzwischen geändert?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2776
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon mitleser » Mi 18. Mär 2015, 19:50

5 Ladekarten hat hier wohl fast jeder. Wofür sollen denn die Ladekarten stehen? "Für Fototermin in HH" hört sich noch nicht spannend an...

edit: too late..
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon MarkusD » Mi 18. Mär 2015, 19:51

katinka.koenigstein hat geschrieben:
Für ein Pressefoto bin ich auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen Ladekarten.
=> post163181.html#p163181
Die Düsseldorfer Karte fehlt noch ... die habe ich hinterher bekommen.
MarkusD
 

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon TeeKay » Do 19. Mär 2015, 13:28

Also ich kann dienen mit
1x Greifswald
1x Leipzig
1x Düsseldorf
1x Dänemark
1x Polen
1x Lettland
1x Vattenfall
1x TNM
1x Großbritannien
1x Tschechien
1x ABL (keine Ahnung, wo man die verwenden könnte)

Sind auch interessant gestaltete Karten bei. :-)

Dazu
1x RWE App
1x Plugsurfing Schlüsselanhänger
1x Ladefoxx Handyregistrierung
1x Stadtwerke Schwedt Handyregistrierung
1x Enercity Handyregistrierung
1x Handyticket für Dresden
1x Charge&Pay App (ist manchmal billiger als andere Anbieter)
1x Fastned App
1x Easypark App (schon wieder vergessen, wo man damit bezahlen konnte)
1x GoCharge App aus Norwegen (haben sich aber bis heute geweigert, mich als Kunden mit ausländischer Rufnummer aufzunehmen)

3x Tabletten, um den ganzen Wahnsinn auszuhalten
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon Spüli » Do 19. Mär 2015, 13:49

Von Plugsurfing gibt es jetzt auch eine Karte...vorab, bevor der Schlüsselanhänger aus der Fabrik kommt. 8-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon fbitc » Do 19. Mär 2015, 13:59

Die Abl Karte war von der eruda
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3733
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon MarkusD » Do 19. Mär 2015, 15:06

fbitc hat geschrieben:
Die Abl Karte war von der eruda
Nicht so ganz.
Die ABL-Karte ist eben von ABL. Die haben sie nur bei der eRuda verteilt. Mit der eRuda selbst hat die Karte überhaupt nichts zu tun.
Du kannst die Karte vermutlich auch in Lauf bekommen.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon TeeKay » Do 19. Mär 2015, 15:30

Aber wo kann man damit laden? Ich hätte ja gedacht, ABL baut nun auch mal ein paar Säulen passend zur Karte. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon fbitc » Do 19. Mär 2015, 16:16

Konkret auf die eruda bezogen, konntest du die Abl Säulen aktivieren, die dort aufgebaut waren
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3733
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Nächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pino99 und 2 Gäste