Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Fall Neustadt (bei Weiden): lt. Teekay Installationsfehler bzw zu schwache Absicherung. Wenn die Klima anlief, war die Box stromlos. Paarmal aufgesucht und einmal fast gehörig eingegangen. Notladung in Weiden an 11 kW, dann nachts am Hotel mit 0 % angekommen. Wird angeblich umgebaut auf 3.7 kW. Schade, war ein guter Alternativ Punkt auf der Landkarte für Zwischenladung von Regensburg nach Hof (zu Nabburg)
Anzeige

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

USER_AVATAR
read
Wir haben eine SMS Hotline.

Also solange jemand da ist darf geladen werden.

(Auch außerhalb der Bürozeiten.)
Zuletzt geändert von redvienna am Mo 23. Mär 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

TeeKay
read
@fbitc: Und ich hab die Info direkt von TNM. Der Umbau auf 3,7kW scheint aber auch gecancelt worden zu sein - denn sonst wäre das doch ein halbes Jahr nach Entdeckung des Fehlers längst erledigt worden.

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
tja Schade; ich fahre regelmäßig Abends dort vorbei - immer alles ohne Saft; schade um die Wallbox.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag