Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Beitragvon fbitc » Mo 23. Mär 2015, 19:44

Fall Neustadt (bei Weiden): lt. Teekay Installationsfehler bzw zu schwache Absicherung. Wenn die Klima anlief, war die Box stromlos. Paarmal aufgesucht und einmal fast gehörig eingegangen. Notladung in Weiden an 11 kW, dann nachts am Hotel mit 0 % angekommen. Wird angeblich umgebaut auf 3.7 kW. Schade, war ein guter Alternativ Punkt auf der Landkarte für Zwischenladung von Regensburg nach Hof (zu Nabburg)
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Beitragvon redvienna » Mo 23. Mär 2015, 19:52

Wir haben eine SMS Hotline.

Also solange jemand da ist darf geladen werden.

(Auch außerhalb der Bürozeiten.)
Zuletzt geändert von redvienna am Mo 23. Mär 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5877
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Beitragvon TeeKay » Mo 23. Mär 2015, 21:33

@fbitc: Und ich hab die Info direkt von TNM. Der Umbau auf 3,7kW scheint aber auch gecancelt worden zu sein - denn sonst wäre das doch ein halbes Jahr nach Entdeckung des Fehlers längst erledigt worden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Sonntags, Nachts und an Feiertagen leider geschlossen

Beitragvon fbitc » Mo 23. Mär 2015, 21:45

tja Schade; ich fahre regelmäßig Abends dort vorbei - immer alles ohne Saft; schade um die Wallbox.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast