RWE in Dortmund

RWE in Dortmund

Beitragvon mxmen » Do 9. Jun 2016, 12:25

Hallo zusammen,

ich habe zum letzten Mal im Frühjahr 2015 in Dortmund geladen. Damals konnte ich die ganzen RWE Ladesäulen kostenlos mit der Plugsurfing App starten. Heute habe ich gesehen, dass bei Plugsurfing mittlerweile Preise für jene Ladesäulen hinterlegt sind.
Gibt es in Dortmund noch Möglichkeiten des kostenlosen Ladens? Welche Freischaltkarte empfehlt ihr? Bin von Sonntag bis Donnerstag wieder in der Stadt und der i3 mag gefüttert werden :-)
mxmen
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:01
Wohnort: Ostasien und Deutschland

Anzeige

Re: RWE in Dortmund

Beitragvon Yorch » Sa 11. Jun 2016, 09:04

anscheinend ist RWE in Dortmund ja auch nicht interessiert daran Strom zu verkaufen, sonst wären die Säulen vielleicht besser ausgeschildert und es würde abgeschleppt.

Wenn man genug Zeit hat, empfehle ich diese Säule:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -27/12435/

Die Position muss ich nochmal korrigieren, ist etwas weiter vorne an dem großen Parkplatz.

Das gleiche Modell gibt es auch beim Eingang zum Wesfalenpark am Florianturm, weiß aber nicht, ob das noch funktioniert.
Yorch
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hamburger, struppi2911 und 4 Gäste