RWE in Dortmund

RWE in Dortmund

mxmen
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:01
  • Wohnort: Ostasien und Deutschland
read
Hallo zusammen,

ich habe zum letzten Mal im Frühjahr 2015 in Dortmund geladen. Damals konnte ich die ganzen RWE Ladesäulen kostenlos mit der Plugsurfing App starten. Heute habe ich gesehen, dass bei Plugsurfing mittlerweile Preise für jene Ladesäulen hinterlegt sind.
Gibt es in Dortmund noch Möglichkeiten des kostenlosen Ladens? Welche Freischaltkarte empfehlt ihr? Bin von Sonntag bis Donnerstag wieder in der Stadt und der i3 mag gefüttert werden :-)
Anzeige

Re: RWE in Dortmund

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
anscheinend ist RWE in Dortmund ja auch nicht interessiert daran Strom zu verkaufen, sonst wären die Säulen vielleicht besser ausgeschildert und es würde abgeschleppt.

Wenn man genug Zeit hat, empfehle ich diese Säule:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -27/12435/

Die Position muss ich nochmal korrigieren, ist etwas weiter vorne an dem großen Parkplatz.

Das gleiche Modell gibt es auch beim Eingang zum Wesfalenpark am Florianturm, weiß aber nicht, ob das noch funktioniert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag